Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Forza Horizon 5

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Das ist typisch KT :lol:

Da erwartet uns ein Sahnespiel im November, wo jedes Autoherz höher schlägt und ihr haltet euch seitenweise auf mit den Avataren, die man auch super ignorieren kann :)

Mein Avatar wird wieder nen modernen Rennanzug anhaben und thats it.
Vlt. auch Skelett-Kostüm mit Kürbiskopf.

Aber sonst mach ich mir da echt null ne Wolle drum und ihr solltet das auch net. :deal:

New to Forza:

FBC2RNHWEAMUwdD

FBG4eI8WEAQ4ebk

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Für die besonders Neugierigen und Ungeduldigen, Youtuber zeigen die ersten 90 Minuten.

werde ich mir nie im Leben anschauen und bin auch neidisch auf die Youtube Hansel, aber naja.

Bald legen auch wir los :fauli:

So, 2 Wochen Urlaub eingereicht und bekommen. Zwar erst ab dem 15. Nov. aber dann wird standesgemäß Horizon gesuchtet. :D

Freue mich schon.
Bis auf den ersten Gameplay Reveal auch noch nix vom Spiel gesehen, das wird großartig. :headbang:

Oh man, bin irgendwie noch überhaupt nicht gehyped, kenn ich gar nicht von mir, nur hat mir FH4 leider nicht gefallen hat ist das wohl auch dem geschuldet. Aber vielleicht holt mich Mechiko doch noch ab ;).

Ist halt so wie alle Ubisoftspiele.
Für sich alle genommen bestimmt ein super Spiel, sieht gut aus, fertig gepolished, alles stimmt.
Wenn man die Vorgänger allerdings kennt ist es halt einfach nur more of the same.
Das ödet mich momentan halt irgendwie Studioübergreifend alles komplett an.
Alle Ubisoftspiele sind nur noch eine undefinierte Masse aus allem was sie da haben zusammengeschustert und überall fühlt man Elemente der anderen Spiele.
Oder wie Battlefield und CoD versuchen irgendwie ihre Identität zu finden.
Oder der jährliche Aufguss von Fifa.
Und bei Horizon läuft es dann im Endeffekt auf grössere Fläche, mehr Autos, andere Umgebung hinaus. Der Rest bleibt aber komplett identisch. Das wird sicherlich wieder Höchstwertungen einfahren, ich werde mir das auch mal angucken, aber wie gesagt irgendwie langweilt mich gerade dieses "more of the same" in allen Bereichen irgendwie an.

der vorteil bei fh 5 ist, dass es in seiner klasse das beste gameplay bietet.

aber die ganzen zeichen, sammeldinger usw nerven mich. ich bin mal gespannt wie ich reinkomme, bei den ganzen games aktuell spiel.

ansonsten bin ich komplett bei dir, mich wundert immer noch dass du dich nicht in hll reinfuchst...das is übelst genial.

Das stimmt @Marcello, geht mir ähnlich.

Irgendwie ist das wirklich alles bisschen öde die letzten Jahre was so an Spielen erschienen ist.
Es ist kein Spiel wirklich schlecht, aber vieles ist halt nur alter Wein in neuen Schläuchen.
Ich weiß noch nicht mal ob ich das gut oder schlecht finden soll.

Bin aber dennoch gespannt wie Forza Horizon 5 wird :dhoch:

Ich merke nur bei mir selbst, das die Motivation die Series X an zu werfen doch bisschen nachgelassen hat die letzten Wochen.

Hier mal ein Video der (fast) kompletten Fahrzeugauswahl. Leider nicht viel Neues dabei, kennt man fast alles schon. Der aktuellste Audi ist von 2015. Der RS5 ist immer noch der alte von 2011 uswusf…

Alle Ubisoftspiele sind nur noch eine undefinierte Masse aus allem was sie da haben zusammengeschustert und überall fühlt man Elemente der anderen Spiele.
Oder wie Battlefield und CoD versuchen irgendwie ihre Identität zu finden.
Oder der jährliche Aufguss von Fifa.
Und bei Horizon läuft es dann im Endeffekt auf grössere Fläche, mehr Autos, andere Umgebung hinaus. Der Rest bleibt aber komplett identisch. Das wird sicherlich wieder Höchstwertungen einfahren, ich werde mir das auch mal angucken, aber wie gesagt irgendwie langweilt mich gerade dieses "more of the same" in allen Bereichen irgendwie an.

Das "Problem" ist das es mittlerweile fast alles schon mal gab. Richtig neue Sachen zu machen wird schwieriger.
Und Ubisoft hat durchaus auch eine gute Abwechslung im Programm.
Und das Fifa Beispiel.. Naja, es ist eben Fussball ;)
Und ich wüsste zum Beispiel jetzt auch nichts sinnvolles was man bei Forza Horizon groß anders und besser machen könnte das es sich spielerisch komplett anders anfühlt.

die hälfte an gleichzeitigen events wäre ein anfang :D
ubi hat mmn das problem, dass das gameplay nie spitze ist. ac zb ist was schleichen angeht öde, kämpfen geht mittlerweile, das alles in dauerschleife...unfassbar langweilig. die stories sind ebenfalls nur durchschnitt.
fh5 bietet erstklassiges gameplay, da fehlt vll einfach mal ein neues konzept anstatt dem festival.

Die Horizonserie mit Ubsisoft zu vergleichen, die Spielübergreifend immer das selbe machen in jedem verkackten Spiel, ist schon mehr als übertrieben.

Zurück
Oben