Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Für die besonders Neugierigen und Ungeduldigen, Youtuber zeigen die ersten 90 Minuten.

ich hätte auch viel mehr bock auf forza motorsportHab letztens noch mal FH4 eingeworfen. Da habe ich gemerkt, ich brauche eine richtige Rennstrecke.

Alle Ubisoftspiele sind nur noch eine undefinierte Masse aus allem was sie da haben zusammengeschustert und überall fühlt man Elemente der anderen Spiele.
Oder wie Battlefield und CoD versuchen irgendwie ihre Identität zu finden.
Oder der jährliche Aufguss von Fifa.
Und bei Horizon läuft es dann im Endeffekt auf grössere Fläche, mehr Autos, andere Umgebung hinaus. Der Rest bleibt aber komplett identisch. Das wird sicherlich wieder Höchstwertungen einfahren, ich werde mir das auch mal angucken, aber wie gesagt irgendwie langweilt mich gerade dieses "more of the same" in allen Bereichen irgendwie an.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen