Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Forza Horizon 5 (1 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Daran glaubst du nicht wirklich, oder? Also an eine nicht überladene Map?!

Und Forza so :discord:

Man darf ja noch träumen :D

Aber: Ich habe jetzt zumindest beim 5er wieder dieses Feeling, was ich schon beim 3er hatte und ehrlich beim 4er vermisst habe. Ich bin so hyped auf das 5er. FH4 hat mir ja auch gefallen und ich habe es gerne gezockt, aber die Umgebung hat mich nie so richtig in den Bann gezogen.

Sodele - dank dem MS Flight Simulator steht bald ne SX hier, also bestens gerüstet für:

- HZ5
- FM8

etc.

Und sollte es widererwartend doch kein GT7 für PS4 geben, dann wird eben next year auch ne PS5 geholt.

cute-sloth-gaming-cartoon-illustration_138676-3282.jpg

Weiss man eigentlich schon was zu den Wheelspins? Gibts da wieder diese unnötigen Accessoires?

Gestern Abend in FH4 mal wieder Wheelspins genutzt: 11 Super Wheelspins und 6 normale. Resultat: 1x Ford Focus, 1x VW Golf und ca.350k Credits, davon 300k direkt mit einem Wheelspin.
Ansonsten gabs nur Kleider, Emotes und Hupen. :ugly:

Weiss man eigentlich schon was zu den Wheelspins? Gibts da wieder diese unnötigen Accessoires?

Ich hoffe die schmeissen die bunten Avatare wieder über Board und rücken die Autos wieder in den Vordergrund.
Kann doch nicht sein dass ich in nem Rennspiel irgendein Typ in rosa Klamotten und bunten Hut abtanzen sehe, während die Karre irgendwo im Hintergrund bitterlich weint...

Gestern Abend in FH4 mal wieder Wheelspins genutzt: 11 Super Wheelspins und 6 normale. Resultat: 1x Ford Focus, 1x VW Golf und ca.350k Credits, davon 300k direkt mit einem Wheelspin.
Ansonsten gabs nur Kleider, Emotes und Hupen. :ugly:
Hör mir bloß auf mit diesen Wheelspins :lol:
Die hatten bei FH4 was gegen mich.

Super Wheelspins mit drei Emotes, Schuhen, Hupen oder Röcken waren an der Tagesordnung, während die nicen Autos vorbeizogen.

Ich hoffe die schmeissen die bunten Avatare wieder über Board und rücken die Autos wieder in den Vordergrund.
Kann doch nicht sein dass ich in nem Rennspiel irgendein Typ in rosa Klamotten und bunten Hut abtanzen sehe, während die Karre irgendwo im Hintergrund bitterlich weint...

Sehe ich auch so - ich vermute jedoch auch, dass dies nicht passieren wird. Zudem wäre ich weiterhin großer Fan davon, wenn es eine realistische Fortschrittskurve im Spiel geben würde. Ich sehe schon wieder, wie bei Spielstart direkt Autos im Wert von xxx Millionen überhäuft werde. Hier fand ich PGR2 perfekt. Man hat mit mit Kleinwagen gestartet und am Ende durfte man dann Autos wie den TVR Speed 12, Enzo etc. fahren. Das hat auch motiviert.

Hab jetzt noch das 14min Gameplay Video der Series X gesehen. Sieht halt aus wie Forza Horizon in hübscher... Wird garantiert wieder zig Events über die Karte verteilt geben bei denen es eigentlich kackegal ist welche Platzierung man hat, Hauptsache teilgenommen und das Event wird golden abgehakt...

Hör mir bloß auf mit diesen Wheelspins :lol:
Die hatten bei FH4 was gegen mich.

Super Wheelspins mit drei Emotes, Schuhen, Hupen oder Röcken waren an der Tagesordnung, während die nicen Autos vorbeizogen.

Durfte gestern Abend auch noch nen goldenen Minirock mein Eigen nennen. Natürlich eingerahmt von einem Ferrari FXX K oberhalb und einer FH-Edition des Caterham Superlight R500 unterhalb - Jackpot würd ich mal sagen. :lachweg:

Hab jetzt noch das 14min Gameplay Video der Series X gesehen. Sieht halt aus wie Forza Horizon in hübscher... Wird garantiert wieder zig Events über die Karte verteilt geben bei denen es eigentlich kackegal ist welche Platzierung man hat, Hauptsache teilgenommen und das Event wird golden abgehakt...

Ich würd mir ja echt mehr Renn-Serien wünschen, also richtige Championships mit verschiedenen Klassen etc.
Fände es halt auch cool, wenn es andere Fahrer mit Namen geben würde, einige davon richtige FH-Helden und andere, die halt so mitgurken, das ganze noch mit ner schönen Story verbunden et voilà. Wird es so wohl leider nicht geben, ich weiss.

Edith fügt an, dass sie irgendwo gelesen hat, dass eine Art "Storyline" geplant sei *Fingers crossed*

Sehe ich auch so - ich vermute jedoch auch, dass dies nicht passieren wird. Zudem wäre ich weiterhin großer Fan davon, wenn es eine realistische Fortschrittskurve im Spiel geben würde. Ich sehe schon wieder, wie bei Spielstart direkt Autos im Wert von xxx Millionen überhäuft werde. Hier fand ich PGR2 perfekt. Man hat mit mit Kleinwagen gestartet und am Ende durfte man dann Autos wie den TVR Speed 12, Enzo etc. fahren. Das hat auch motiviert.

Stimmt. Das ist auch der Grund, wieso ich eigentlich gar keine Pre-Order-Pakete will. Ich will auch in anderen Spielen nicht gleich mit der Mega-Rüstung losziehen, obwohl ich storytechnisch gerade noch der verstoßene Waise eines armen Bettlers war.

Zurück
Oben