Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Forza Horizon 5

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Es kommen wohl bessere Motoren Sounds bei Forza :)
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
Oha, also das ist ein punkt der mich bei horizon immer gestört hat, ein paar autos die gut klangen, der rest rörte sich so "pappig" an, zb der dodge charger 1969, der hörte sich weniger als ein deutsches stock auto an.
Selbst das "optimieren" hat klanglich nichts gebracht, ausser dass sich die V8 motoren klanglich mehr nach v10 rennmotoren angehört haben.

Also wenn die karren sich stark unterschiedlich anhören und auch mehr soundwumms haben wäre das toll.
Hätte gerne das wenn ich ein amerikanischen V8 fahre, es eine option gibt den straight pipe zu machen und dann muss der boden von der bassanlage beben, weil der wagen so schön blubbert.
Es geht mir dann ja ums cruisen und durch die welt fahren, und nicht ums rennen gewinnen bei so etwas.
Bischen mehr variation in dem punkt wäre super :D

Glaub ich jetzt ja mal noch nicht dran das sich hier bei 700+ Autos groß was tut, schön wäre es ja.

Ein paar wenige werden ihre originalen Sounds haben, bei den restlichen hunderten wieder aus der Dose.
Aber klar, auch da kann man Besserung bringen, richtig würde es aber nur gehen in dem man jedes Fahrzeug einzeln aufnimmt.

Aber das ist bei dem Raster an teuren und teilweise sehr seltenen Autos ja nun auch kaum bis gar nicht möglich.

1.
Wir sind (zum Glück) weit entfernt von Ecars only.

2.
Aber gerade dann werden sie noch presenter in Videogames sein, um den Fans das zu geben, was sie schmerzlich vermissen. :deal:

Das hört sich alles so gut an. Vom Setting her finde ich bislang den 1. noch am besten. Aber Teil 5 mit Mexiko hat das Zeug für mich das beste Setting zu bieten.
Beim Gameplay mache ich mir sowieso keine Sorgen, da waren alle Teile top. Für mich ist deshalb das Setting tatsächlich ausschlaggebend, wie gut ich ein Horizon finde.

This.
Gameplay ist eh immer mitreißend. Da ist das Setting schon ein großer Faktor. Und mit Rechtsverkehr sowie was man alles schon von Mexiko in den Gameplay Videos gesehen hat, bläst mich das Game einfach weg. Das sieht so geil aus und damit meine ich nicht die Grafikqualität sondern vielmehr die Landstriche und deren abwechslungsreiche Optik. Hab ich richtig Bock drauf.

Das wird leider wieder kommen mit dem "wir sind ja so fresh".... aber das habe ich in HZ4 auch schon ignoriert.

Habe mit den Stig-Rennanzug übergezogen und vorher hatte ich nen schwarzen Rennanzug.
Keine Hippe Badeklamotten oder son Schnulli.

Und Wheelspins finde ich ok.
Klar haste iwan in HZ4 mehr Geld, als du brauchst.

Aber wer viel spielt, soll das auch haben :deal:

Ich mach die auch nicht mehr, aber am Anfang musste ich damals schon hart grinden, damit ich mir beide Schlösser leisten kann.

Zurück
Oben