Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Forza Horizon 5

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich bin richtig geplättet. In der Präsentation haben sie ja einen Standscreen gezeigt und der Entwickler im Voice Over meinte das sie so viele Vegetation in high res abgefilmt haben und ich dachte das ist jetzt ein Beispiel davon. Wie das Filmmaterial in echt aussieht und sie zeigen gleich wie es dann im Spiel aussieht. Dabei war das alles schon aus dem Spiel und ich habs null gecheckt.

Ich bin richtig geplättet. In der Präsentation haben sie ja einen Standscreen gezeigt und der Entwickler im Voice Over meinte das sie so viele Vegetation in high res abgefilmt haben und ich dachte das ist jetzt ein Beispiel davon. Wie das Filmmaterial in echt aussieht und sie zeigen gleich wie es dann im Spiel aussieht. Dabei war das alles schon aus dem Spiel und ich habs null gecheckt.

Ging mir 1:1 genau so

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
Ok, in 4K ohne miesen YT-Livestream sieht man den Detailgrad wie erwartet so richtig.

Weiß ich, was ich im November zocken werd.

Und jetzt bin ich so hyped, dass Horizon 4 wohl mein Einstiegstitel wird, wenn die XSX zum ersten Mal aktiviert wird :D

Bei mir war das selbe beim Shot mit dem Fluss im Dschungel. Weil er da gleichzeitig davon redet, dass sie 24-Stunden-Aufnahmen von Mexiko mit einer 12K-Kamera gemacht haben, dachte ich kurz, das wäre jetzt eine Aufnahme davon :ulgy:

tenor.gif

ForzaHorizon5-01-16x9_WM_BuggyBeach.jpg
ForzaHorizon5-02-16x9_WM_VolcanoDescent.jpg
ForzaHorizon5-03-16x9_WM_SupercarRain.jpg
ForzaHorizon5-04-16x9_WM_RiverTrucks.jpg
ForzaHorizon5-05-16x9_WM_FestivalRace.jpg
ForzaHorizon5-06-16x9_WM_NightDrift.jpg
ForzaHorizon5-07-16x9_WM_OffroadSand.jpg
ForzaHorizon5-08-16x9_WM_ConvoyDirtRoad.jpg
ForzaHorizon5-09-16x9_WM_BuggyMeetup.jpg

Bin auch völlig begeistert! Spiel sieht grafisch absolut umwerfend aus. Für mich das erste wirkliche das nach NextGen ausschaut. Ich hoffe nur sehr das man das Spiel nicht wieder nur mit einem einzigen Auto durchspielen kann. Ich weiß man kann selbst auswählen usw. aber diese Designentscheidung hat mir beim Vierer richtig den Spaß genommen... Ich möchte Events mit vorgeschriebenen Klassen. :)

Bin auch völlig begeistert! Spiel sieht grafisch absolut umwerfend aus. Für mich das erste wirkliche das nach NextGen ausschaut. Ich hoffe nur sehr das man das Spiel nicht wieder nur mit einem einzigen Auto durchspielen kann. Ich weiß man kann selbst auswählen usw. aber diese Designentscheidung hat mir beim Vierer richtig den Spaß genommen... Ich möchte Events mit vorgeschriebenen Klassen. :)

Ich denke nicht das sie davon abrücken werden. Anfangs hat mich das auch gestört aber später, mit genug gepimpten Karren in der Garage, nicht mehr. :D

Wenn ich das Teil wieder so ausgiebig spiele wie Teil 4, uiuiui :gerri:

Ich denke nicht das sie davon abrücken werden. Anfangs hat mich das auch gestört aber später, mit genug gepimpten Karren in der Garage, nicht mehr. :D

Wenn ich das Teil wieder so ausgiebig spiele wie Teil 4, uiuiui :gerri:

Mich hat es sehr gestört. So geil ich das Spiel auch fand. Aber wenn ich das ganze Spiel mit einem "Golf 7" durchspielen kann nimmt es mir halt den Spaß. :roll:

Zurück
Oben