Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Forza Horizon 5

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Gegen ein Open-World-Rennspiel habe ich gar nix, mit Test Drive Unlimited hatte ich damals Mega-Spaß.
Mir geht eben dieses Festival-Gedöns bei Horizon tierisch auf den Sack.

Dito. TDU hat den Open World Aspekt irgendwie seriöser aufgezogen:

• Charaktere, die nicht wild rum zappeln
  • Häuser, die man auch betreten kann
  • Richtige Autohäuser - man konnte sogar die Farbe der Innenausstattung ändern
  • Kein Pseudo-cooler Festival Hintergrund

Also das mit dem Festival ist mittlerweile aber ziemlich in den Hintergrund gerückt finde ich. 4 hat imo nicht wirklich mehr Festival-Charakter.
Teil 2 war da ganz anders und ganz ehrlich, das war doch echt atmosphärisch, fand das klasse. Gerade am Anfang, wie die Sportwagen da von der Fähre rollten und man anschließend die Küstenstraße entlang zum Festivalplatz fuhr. :liebe:

@Mattze1988
Ja, da gebe ich dir recht. Bei Teil 4 war der Festival Charakter am schwächsten im Vergleich zu den vorherigen Teilen.
Hoffentlich gibt es bei Teil 5 wieder etwas mehr Festival Flair.

In Mexiko gibt es eigentlich alles, was das Herz begehrt. Von der Küste über Steppen und tropischen Wäldern bis hin zu schneebedeckten Bergspitzen. Das ist geomorphologisch und klimatisch schon sehr abwechslungsreich. Und sogar ganz ohne Jahreszeiten wie in FH4.

Im Grunde ist es perfekt für Forza Horizon. Je länger ich über Mexiko nachdenke, desto mehr hoffe ich, dass es tatsächlich dort spielt.

in mexiko gibts schnee :D
giphy.gif

Zurück
Oben