Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

ONE/PC Forza Horizon 4 (1 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Aktuell wünschte ich mir, ich hätte doch Reviews gelesen anstatt mich überraschen zu lassen. Bisher ähnelt mir es zu sehr Teil 3 und den hab ich irgendwann aufgrund von Langeweile links liegen lassen:( Mal sehen was sich noch so tut.

Aktuell wünschte ich mir, ich hätte doch Reviews gelesen anstatt mich überraschen zu lassen. Bisher ähnelt mir es zu sehr Teil 3 und den hab ich irgendwann aufgrund von Langeweile links liegen lassen:( Mal sehen was sich noch so tut.
Das war schon immer das Problem der Forza Horizon-Serie. Grafisch und steuerungstechnisch gibt es nichts zu bemängeln, aber trotzdem langweilen die Spiele schon nach wenigen Stunden. Woran das genau liegt, kann ich aber nichtmal sagen.

Das war schon immer das Problem der Forza Horizon-Serie. Grafisch und steuerungstechnisch gibt es nichts zu bemängeln, aber trotzdem langweilen die Spiele schon nach wenigen Stunden. Woran das genau liegt, kann ich aber nichtmal sagen.

Gut kann man aber nicht pauschal sagen. Mich zb nicht. Fh4 werden auch wieder 100derte Stunden Spielzeit werden

Ich finde leider keine gleichlautende Option in den Grafikeinstellungen.

Optisch würde ich sagen es ist eh präsent aber Kontrolle ist bekanntlich bessere als Vertrauen ;).

Weißt Du wann oder wie das Spiel speichert?
Auf was zockst Du eigentlich? PC, Konsole, TV oder Monitor?

Das Spiel speichert die ganze Zeit, also nach jedem Event, oder wenn man beim Festival oder bei seinem Haus war zbs. Alles automatisch, keine Sorgen:)

Wenn Du die Einstellungen nicht hast, läuft auch kein HDR. In den "Video" Einstellungen sieht es auf Konsole so aus wenn HDR eingestellt ist:
IMG_20180930_114154531_HDR.jpg

HDR ist übrigens göttlich:deal::liebe:

Auf was zockst Du eigentlich? PC, Konsole, TV oder Monitor?

Wenn Du die Einstellungen nicht hast, läuft auch kein HDR. In den "Video" Einstellungen sieht es auf Konsole so aus wenn HDR eingestellt ist:
Anhang anzeigen 91791

HDR ist übrigens göttlich:deal::liebe:

PC. Du hast da folgende Möglichkeiten:

upload_2018-9-30_12-44-6.png

upload_2018-9-30_12-44-23.png

upload_2018-9-30_12-44-33.png

Ich gehe davon aus, dass HDR aktiviert ist. Aber mich wunderts eben, dass ich es nicht als Option anwählen kann.

Ich habe mich für den Charger entschieden und sie sagt genau das Selbe.

Außerdem hat der Charger direkt einen Leistungsindex von A???. Ist also wieder so eine verbastelte Karre. Ich möchte gerne grundsätzlich die Serienversion eines Autos. Das ist irgendwie eine Unart der Forza-Serie geworden, dass einem andauernd verschlimmbesserte Karren in den Fuhrpark gestellt werden.

Dann bau doch die Teile aus.

Ich gehe davon aus, dass HDR aktiviert ist. Aber mich wunderts eben, dass ich es nicht als Option anwählen kann.
Wäre HDR aktiv, hättest du statt Helligkeitsoptionen den Punkt HDR-Optionen in den Grafikeinstellungen. Hast du denn auch HDR in Windows aktiviert? Das muss ja in den Anzeigeeinstellungen von Windows explizit ausgewählt werden. Ein HDR-fähiges Spiel zu starten, reicht nicht aus.

Zurück
Oben