Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das war schon immer das Problem der Forza Horizon-Serie. Grafisch und steuerungstechnisch gibt es nichts zu bemängeln, aber trotzdem langweilen die Spiele schon nach wenigen Stunden. Woran das genau liegt, kann ich aber nichtmal sagen.Aktuell wünschte ich mir, ich hätte doch Reviews gelesen anstatt mich überraschen zu lassen. Bisher ähnelt mir es zu sehr Teil 3 und den hab ich irgendwann aufgrund von Langeweile links liegen lassenMal sehen was sich noch so tut.
Das war schon immer das Problem der Forza Horizon-Serie. Grafisch und steuerungstechnisch gibt es nichts zu bemängeln, aber trotzdem langweilen die Spiele schon nach wenigen Stunden. Woran das genau liegt, kann ich aber nichtmal sagen.
Jap, heißt KonsolentreffHat schon jemand einen FH4 Konsolentreff Club aufgemacht?
Ich glaube am PC muss man das in den Anzeige Optionen ändern, ein HDR Bildschirm vorausgesetzt natürlich.Muss man das extra einstellen? Wo findet sich die Option?
Wann kommt man eigentlich auf den „Public-Server“? Wenn man ins Kader von Horizon aufgenommen wird?
Ich glaube wenn man den Fernseher richtig eingestellt hat, erkennt er das automatisch. Ich musste aber etwas umstellen. Die Option befindet sich im Grafik Menü auf der X Box, keine Ahnung wie das am PC ist.Muss man das extra einstellen? Wo findet sich die Option?
Ich glaube am PC muss man das in den Anzeige Optionen ändern, ein HDR Bildschirm vorausgesetzt natürlich.
Auf was zockst Du eigentlich? PC, Konsole, TV oder Monitor?Ich finde leider keine gleichlautende Option in den Grafikeinstellungen.
Optisch würde ich sagen es ist eh präsent aber Kontrolle ist bekanntlich bessere als Vertrauen.
Weißt Du wann oder wie das Spiel speichert?

If this game had existed when I was nine years old, I would have hyperventilated myself to death.
Auf was zockst Du eigentlich? PC, Konsole, TV oder Monitor?
Wenn Du die Einstellungen nicht hast, läuft auch kein HDR. In den "Video" Einstellungen sieht es auf Konsole so aus wenn HDR eingestellt ist:
Anhang anzeigen 91791
HDR ist übrigens göttlich![]()
Ich habe mich für den Charger entschieden und sie sagt genau das Selbe.
Außerdem hat der Charger direkt einen Leistungsindex von A???. Ist also wieder so eine verbastelte Karre. Ich möchte gerne grundsätzlich die Serienversion eines Autos. Das ist irgendwie eine Unart der Forza-Serie geworden, dass einem andauernd verschlimmbesserte Karren in den Fuhrpark gestellt werden.
Normalerweise geht es anders. Einfach neue Rampen freischalten, indem man Sterne bei den Danger Sign-Sprüngen sammelt.
Wäre HDR aktiv, hättest du statt Helligkeitsoptionen den Punkt HDR-Optionen in den Grafikeinstellungen. Hast du denn auch HDR in Windows aktiviert? Das muss ja in den Anzeigeeinstellungen von Windows explizit ausgewählt werden. Ein HDR-fähiges Spiel zu starten, reicht nicht aus.Ich gehe davon aus, dass HDR aktiviert ist. Aber mich wunderts eben, dass ich es nicht als Option anwählen kann.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen