ONE/PC Forza Horizon 4

Dieses Thema im Forum "Rennspiele" wurde erstellt von Türenmacher, 9. Januar 2018.

Erscheinungsdatum: 02.10.18
  1. Faultier

    Faultier Block Bladi Young Schlautier^^

    Beiträge:
    30.566
    Zustimmungen:
    10.875
    Einfach AWD.

    Aber gerade bei den Eggs kann keiner sagen, dass dies noch Arcade ist.
    :deal:
     
  2. Faultier

    Faultier Block Bladi Young Schlautier^^

    Beiträge:
    30.566
    Zustimmungen:
    10.875
    C8 in HZ4 :dhoch:



    Trotzdem hätte ich mir dieses Auto und auch ganz viele andere Autos aus HZ4 DLCs in Forza 7 gewünscht.

    Man hätte Forza 7 locker nen 2. Frühling bereiten können, aber Turn 10 will oder kann nicht. :traurig:
    An den Lizenzen liegt es diesmal nicht, denn Playground & Turn 10 gehören Microsoft.

    Jedenfalls kann ich Rennstrecken immer feiern (ich sehe es ja an Pcars 3), aber die Open World von HZ4 ist nur noch öde und man kennt sie in- und auswendig.
     
    MS8, St Aaken und ES Baxter gefällt das.
  3. Hobiologe

    Hobiologe Ehemals n385055

    Beiträge:
    15.683
    Zustimmungen:
    12.188
    Indirekt kann es sehrwohl an den Lizenzen liegen, weil zwei Games bedeutet doppelte Kosten. Und warum ein totes Pferd füttern/reiten?
     
    espada77 gefällt das.
  4. Arthur le perroquet

    Arthur le perroquet LP640 <3

    Beiträge:
    13.887
    Zustimmungen:
    4.720
    Aus horizon 4 sind übrigens auch schon wieder Autos verschwunden, ich weiß leider nicht welche
     
  5. St Aaken

    St Aaken

    Beiträge:
    2.925
    Zustimmungen:
    2.752
    FM7 ist nicht tot... :cool:
     
  6. Hobiologe

    Hobiologe Ehemals n385055

    Beiträge:
    15.683
    Zustimmungen:
    12.188
    Von der Anzahl an (Online)Spieler leider schon.
     
  7. Faultier

    Faultier Block Bladi Young Schlautier^^

    Beiträge:
    30.566
    Zustimmungen:
    10.875
    nein.

    Microsoft hat die Markenrechte für z.B. die C8 erworben.
    Diese Lizenzgebühren fallen pro Auto an oder manchmal pro Auto-Konvolut.

    Und dann kann man sie in den MS-Spielen nutzen.
    Iwan laufen die Lizenzen aus, was auch der Grund ist, warum Forza Spiele aus dem Online Store genommen werden.
     
  8. Faultier

    Faultier Block Bladi Young Schlautier^^

    Beiträge:
    30.566
    Zustimmungen:
    10.875
    DAS wäre mir neu ;)

    Der Fuhrpark wächst dort eher, aber er schrumpft nicht.

    Zu 99,99 % bin ich mir sicher, dass nicht ein einziger Wagen nach Release aus dem Spiel genommen wurde.
     
    espada77 und Arthur le perroquet gefällt das.
  9. Hobiologe

    Hobiologe Ehemals n385055

    Beiträge:
    15.683
    Zustimmungen:
    12.188
    Interessant. Du kennst also die Verträge zwischen Microsoft und den Autoherstellern.

    Ok!
     
    Samstrike 68 gefällt das.
  10. Arthur le perroquet

    Arthur le perroquet LP640 <3

    Beiträge:
    13.887
    Zustimmungen:
    4.720
    Ich hab es jetzt daran ausgemacht, dass im Foto Modus letztens noch 734 mögliche Autos zu sehen fotografieren waren, jetzt aber nur noch 730.

    Da kamen eig immer welche hinzu, und nun auf einmal 4 weniger?

    Kp warum das so ist, ich hätte vermutet dass iwelche Autos weg sind.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.