Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Indirekt kann es sehrwohl an den Lizenzen liegen, weil zwei Games bedeutet doppelte Kosten. Und warum ein totes Pferd füttern/reiten?
Aus horizon 4 sind übrigens auch schon wieder Autos verschwunden, ich weiß leider nicht welche
Interessant. Du kennst also die Verträge zwischen Microsoft und den Autoherstellern.nein.
Microsoft hat die Markenrechte für z.B. die C8 erworben.
Diese Lizenzgebühren fallen pro Auto an oder manchmal pro Auto-Konvolut.
Und dann kann man sie in den MS-Spielen nutzen.
Iwan laufen die Lizenzen aus, was auch der Grund ist, warum Forza Spiele aus dem Online Store genommen werden.
Ich hab es jetzt daran ausgemacht, dass im Foto Modus letztens noch 734 mögliche Autos zu sehen fotografieren waren, jetzt aber nur noch 730.DAS wäre mir neu
Der Fuhrpark wächst dort eher, aber er schrumpft nicht.
Zu 99,99 % bin ich mir sicher, dass nicht ein einziger Wagen nach Release aus dem Spiel genommen wurde.
Interessant. Du kennst also die Verträge zwischen Microsoft und den Autoherstellern.
Ok!
Forza Horizon 4 arrives on Steam on March 9th. Get your Wishlist ready now!

Nicht nur, dass Forza Horizon 4 in Kürze auf Steam erscheint, nein, zugleich wurde auch das Hot Wheels Legends Car Pack offiziell angekündigt.
Mit dem Hot Wheels Legends Car Packhaben Playground Games offiziell Nachschub für das beliebte Rennspiel Forza Horizon 4angekündigt. Bereits beim Vorgänger hatte man Hot Wheels ins Spiel integriert und das mit einem großen Inhalts-Update / DLC. Nun kehren die kleinen und beliebten Spielzeugautos zurück.
Forza Horizon 4 arrives on Steam on March 9th. Get your Wishlist ready now!
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen