Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

ONE/PC Forza Horizon 4 (1 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

C8 in HZ4 :dhoch:

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Trotzdem hätte ich mir dieses Auto und auch ganz viele andere Autos aus HZ4 DLCs in Forza 7 gewünscht.

Man hätte Forza 7 locker nen 2. Frühling bereiten können, aber Turn 10 will oder kann nicht. :traurig:
An den Lizenzen liegt es diesmal nicht, denn Playground & Turn 10 gehören Microsoft.

Jedenfalls kann ich Rennstrecken immer feiern (ich sehe es ja an Pcars 3), aber die Open World von HZ4 ist nur noch öde und man kennt sie in- und auswendig.

Indirekt kann es sehrwohl an den Lizenzen liegen, weil zwei Games bedeutet doppelte Kosten. Und warum ein totes Pferd füttern/reiten?

nein.

Microsoft hat die Markenrechte für z.B. die C8 erworben.
Diese Lizenzgebühren fallen pro Auto an oder manchmal pro Auto-Konvolut.

Und dann kann man sie in den MS-Spielen nutzen.
Iwan laufen die Lizenzen aus, was auch der Grund ist, warum Forza Spiele aus dem Online Store genommen werden.

nein.

Microsoft hat die Markenrechte für z.B. die C8 erworben.
Diese Lizenzgebühren fallen pro Auto an oder manchmal pro Auto-Konvolut.

Und dann kann man sie in den MS-Spielen nutzen.
Iwan laufen die Lizenzen aus, was auch der Grund ist, warum Forza Spiele aus dem Online Store genommen werden.
Interessant. Du kennst also die Verträge zwischen Microsoft und den Autoherstellern.

Ok!

DAS wäre mir neu ;)

Der Fuhrpark wächst dort eher, aber er schrumpft nicht.

Zu 99,99 % bin ich mir sicher, dass nicht ein einziger Wagen nach Release aus dem Spiel genommen wurde.
Ich hab es jetzt daran ausgemacht, dass im Foto Modus letztens noch 734 mögliche Autos zu sehen fotografieren waren, jetzt aber nur noch 730.

Da kamen eig immer welche hinzu, und nun auf einmal 4 weniger?

Kp warum das so ist, ich hätte vermutet dass iwelche Autos weg sind.

Fauli, das ist doch völlig egal.

FAKT ist, wenn Du eine Marke lizensiert, dass Du das nicht pauschal machen kannst sondern jedes Spiel, jeden DLC, etc. angeben und dafür bezahlen musst. Ich bin aus der Branche, glaube mir das bitte. Und wenn MS sagt, sie holen das nur für Spiel A) weil Spiel B) eh nicht mehr so performt, dann ist das doch nachvollziehbar.

Zuletzt bearbeitet:
Aber, dass Jesko, C8 etc. ursprünglich für Forza 8 lizensiert wurden, kannste auch net von der Hand weisen.

Der Jesko war sogar als Covercar gedacht.

Aber iwas läuft bei T10 gerade ein wenig ausm Ruder.

Anyway - da du aus der Branche bist, ich nur den Kontakt mit dem Researcher habe, glaube ich dir einfach mal :)

Am Ende isses eh Banane - man hat Forza 7 zu früh den Stecker gezogen und kommt mit Forza 8 nicht hinterher :traurig:

New Shelby GT 500 :dhoch:

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Dann ein HW Carpack, was uch getrost auslasse, wenn auch ultimate Besitzer zahlen müssen.

Die beiden gratis Mustangs machen es allemal wett :fauli:

EF10820A-08CF-4F21-B627-9539F2CA8BC5.jpeg

Nicht nur, dass Forza Horizon 4 in Kürze auf Steam erscheint, nein, zugleich wurde auch das Hot Wheels Legends Car Pack offiziell angekündigt.
Mit dem Hot Wheels Legends Car Packhaben Playground Games offiziell Nachschub für das beliebte Rennspiel Forza Horizon 4angekündigt. Bereits beim Vorgänger hatte man Hot Wheels ins Spiel integriert und das mit einem großen Inhalts-Update / DLC. Nun kehren die kleinen und beliebten Spielzeugautos zurück.

https://www.insidexbox.de/news/forz...ds-car-pack-offiziell-angekuendigt-61802/?amp

Forza Horizon 4 arrives on Steam on March 9th. Get your Wishlist ready now!

Eine sehr gute Entwicklung. MS ist echt gut unterwegs im Videospielmarkt, insbesondere auch im PC-Bereich. Ein Release auf Steam von FH4 und weiteren MS-Titeln ist ein sehr guter Schachzug.

Einzig und allein schade finde ich, dass man als MS-Store-Spieler (oder auch als XBOX-User, der jetzt vielleicht auf einen PC umsteigen möchte) wohl bei der Steam-Version nicht seine Errungenschaften d.h. sein Savegame mitnehmen kann. Cross-Save gibt es wohl nur zwischen MS-Store und XBOX-Version. Die Steam-Version ist "nur" Cross-Play für den Multiplayer. Hier würde ich mir ein Tool wünschen, damit man seinen Fortschritt mitnehmen kann. Oder noch besser: Cross-Save.

Zurück
Oben