Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

ONE/PC Forza Horizon 4

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Bei Saison Bonus bekommst du glsube ich das Auto.

Im spin kannst du es für wenig Geld verkaufen.

Aber ja, 2mio hat man ratz fatz zusammen. Mach die neue Saison, hol dir die super wheelspins und das Geld ist da

Kann ich das Spiel eigentlich bei Steam einbinden, ich hab nachwievor nur noch nen DS4 und MS erkennt die Dinger ja nicht und dieses tool ist nicht der Knaller, weil mein Controller gerne mal disconnected durch nen Steckerrutsch :D

Forza Horizon 4 kommt wohl mittlerweile auf 24 Millionen Spieler (keine offiziellen Angaben).

Dazu läuft das Spiel bisher sehr erfolgreich auf Steam . Bisher waren bis zu 20.000 Spieler gleichzeitig online. Das ist mehr als bei fast jedem anderen Rennspiel auf Steam. Einzig F1 2020 liegt etwas davor.
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

UK ist eben inzw. total ausgelutscht - etwas was mir bei Rennstrecken komischerweise nie passiert.

Anyway - yap / es rotiert weekly oder eben dann, wenn es neue Autos zum Abstauben gibt. :dhoch:

Dazu läuft das Spiel bisher sehr erfolgreich auf Steam . Bisher waren bis zu 20.000 Spieler gleichzeitig online. Das ist mehr als bei fast jedem anderen Rennspiel auf Steam. Einzig F1 2020 liegt etwas davor.

Hat F1 2020 jetzt überholt:

wtfumjcy.png

Technisch das bisher beeindruckenste Rennspiel, das ich je im Leben gesehen habe. Forza Horizon 5 mit Raytracing wird Videospiel-Geschichte schreiben - zumindest rein technisch.

FH5 wird bestimmt ein lauwarmer Aufguss, halt nur ne andere Location, sonst bleibt so ziemlich alles beim alten, was ja auch in Ordnung ist, aber ein neues FM erwarte ich auch sehnsüchtig.:kaffee:

Wäre schon komisch, wenn ein neues FH vor einem neuen FM kommen würde. Aber das spricht auch für FH und gegen FM. Letzgenanntes wurde von FH längst überholt. Ich weiß, beide sollen eine unterschiedliche Zielgruppe ansprechen, aber während FH4 selbst Jahre nach Release höchst populär ist, spricht über FM fast gar keiner mehr. Freue mich aber trotzdem auf den FM Reboot, denn FM7 gefällt mir gar nicht. Ein Reboot ist bitter notwendig.

Ist ein neues FM kein Aufguss?

Das macht nichts.
Ein Forza 7 nehme ich gerne mit einer aktuellen Wagenauswahl ;)

Man muss sich in jedem Teil nicht neu erfinden und vor allem nicht versuchen, es allen Zielgruppen schön zu machen.

Aber das ist wieder so ein Endlosthema.
Leute, die Forza im KT stark kritisierten, feierten GENAU DAS GLEICHE PRINZIP plötzlich in anderen Spielen.

Soll jeder machen was er möchte.

HZ5 wäre day one, aber ein FM8 wäre mir lieber.

Kann ja nicht sein, dass Turn 10 und Polyphony uns in 2021 im Stich lassen :nein:

Zurück
Oben