Für ein PGR 2 reloaded würde ich jedes FH links liegen lassenIch habe damals die PGRs auch gerne gespielt, aber wenn ich die Wahl zwischen PGR und Forza Horizon habe, nehme ich Letzteres. Das Bessere ist der Feind des Guten![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Für ein PGR 2 reloaded würde ich jedes FH links liegen lassenIch habe damals die PGRs auch gerne gespielt, aber wenn ich die Wahl zwischen PGR und Forza Horizon habe, nehme ich Letzteres. Das Bessere ist der Feind des Guten![]()

Geht bestimmt, mal wieder, um die Lizenzen![]()
Nein, Danke. Die Open World macht Horizon erst aus. Sonst hätte man nur ein arcadiges Forza Motorsport und das braucht kein Mensch. Gibt nicht umsonst kein neues Driveclub.
Die Fahrerei von A nach B kann man ja durch die Schnellreise abkürzen.
Auf der SX ist das in ca. 3 Sekunden erledigt.
Tausend Symbole und so wie ich bisher gesehen habe kann man abgeschlossene Events nicht ausblenden... Korrigiert mich bitte wenn ich da falsch liege. Ich weiß auch nicht irgendwie fehlt mir ein bißchen ein roter Faden der mich durch die Karriere führt. Das hat mich auch im Vorgänger schon gestört. Du kannst alles ausblenden, neue und nicht abgeschlossene rennen anzeigennlassen, sowie sammelbares ausblenden etc.Auch die Karte finde ich absolut unübersichtlich. Das ist ja schlimmer als bei UbisoftTausend Symbole und so wie ich bisher gesehen habe kann man abgeschlossene Events nicht ausblenden... Korrigiert mich bitte wenn ich da falsch liege.
Du kannst alle rennen mit einem autofshren, da du das auto komplett auf jeweilige events umrüsten kannst.
Finde och auch irgendwie schlecht.
Da geht irgendwie flaire verloren.
Zudem wurde ich in der story mit geld und autos durch wheelspins so zigeschissen, das ich mir kaum bis garnicht autos kaufen musste und kaum rennen fahren musste.
Was ich beindir grad nicht verstehe, das du ein paar mal mit der karriere angefangen bist.
Spätestens beim zweiten mal hätte ich es dann seinnlassen.
Vielleicht ist Drive Club mehr was für dich.
Das ist mindestwns genausogut wie Forza.

Genau das. Für mich geht dadurch soviel verloren. Es nimmt mir regelrecht die Motivation weiter zu machen. Es macht doch gerade den Reiz aus auch mal mit anderen Autos klar kommen zu müssen... Finde ich gar nicht gut die Designentscheidung.![]()

Aber dann werde ich es wohl trotzdem kaufen und das wissen die Leute bei MS
Genau das. Für mich geht dadurch soviel verloren. Es nimmt mir regelrecht die Motivation weiter zu machen. Es macht doch gerade den Reiz aus auch mal mit anderen Autos klar kommen zu müssen... Finde ich gar nicht gut die Designentscheidung.
Nein nein Driveclub ist nicht so meins. Ich mochte Forza schon. Horizon 1 habe ich gesuchtet und war für mich perfekt. Teil 2 mit diesem fast endlos Festival ging schon leicht in die Richtung die mir jetzt nicht mehr so gefällt. Mit Horizon 3 bin ich auch nicht mehr richtig warm geworden obwohl mir die Spielwelt und die Rennen richtig gefallen haben. Aber wenn ich dann an jeder Ecke ein Symbol habe: Gamertag "XYZ" hat ein Rennen erstellt.... Da hab ich kein Bock drauf
Ich weiß auch nicht. Vielleicht sind es mir zuviel Freiheiten oder ein zu großer Spielplatz / Sandbox. Eine strengere Karriere sagt mir einfach mehr zu... Ich weiß gar nicht so richtig wie ich es erklären soll.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen