Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

ONE/PC Forza Horizon 4

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Yay. Immerhin mal endlich ne Reaktion von Turn 10 bzgl. den Glitches. Diese machen das Auktionshaus und auch Spielerlebnis leider ja richtig kaputt.
Anscheinend werden diese jetzt doch endlich angegangen. Freude herrscht.

Zuletzt bearbeitet:
Würde ich auch solo net mit der Kneifzange anfassen.

Ich habe beide Schlösser, den MC 12 FE und auch sonst nen schicken Fuhrpark.
Es kommt auch so und legal genug Geld rein.

:fauli:
Wie machst du denn da so viel Geld? Ich bin nun Level 100 und habe bis jetzt gerade mal knapp 5'000'000 CR. Die beiden Schlösser (25'000'000 CR) kaufen ist so praktisch unmöglich. Pro Sieg gibt es um die 10'000 CR. So dauert das hunderte von Stunden.

Da würde mir auch was fehlen, sowas auszunutzen. Macht einem das ganze Spiel kaputt. Entweder ich habe Lust darauf, meine Zeit in das Spiel zu investieren oder ich lass es gleich ganz.

Das Problem ist halt, dass so auch für die ehrlichen Spieler die Preise aufm Auktionshaus in den Keller rutschen, da durch diesen Glitch zig Wheel Spins möglich sind und folglich eine Schwette von Karren aufm Transfermarkt landen. Leider nutzen durch publik machen der Glitches auf YT zig Spieler diese Glitches. Macht die Preise dann natürlich richtig kaputt.

Mir wäre es ja auch egal, wenn die Glitches keinen Einfluss auf das persönliche Spiel haben. Aber so...

Habe nun alle Fanrennen abgeschlossen trotzdem fehlen mir 8 Fanrennen. In den Status steht 62 von 70. Jemand eine Ahnung was da los ist. Überall steht abgeschlossen dran hm.

Das Goliath schaltet man in der Strassenrennen-serie erst frei wenn du in der Serie auf Stufe 20 bist, wenn das in den anderen Serien wie dirt usw.auch so ist, hast du zwischendrin einen leerlauf in dem du rennen wiederholen musst um aufzusteigen und neue rennen freizuschalten.

Das Goliath schaltet man in der Strassenrennen-serie erst frei wenn du in der Serie auf Stufe 20 bist, wenn das in den anderen Serien wie dirt usw.auch so ist, hast du zwischendrin einen leerlauf in dem du rennen wiederholen musst um aufzusteigen und neue rennen freizuschalten.

Die Finale Rennen habe ich. Wie viele Beschleunigungsrennen gibt es denn? Davon habe ich nur 4.

Wie machst du denn da so viel Geld? Ich bin nun Level 100 und habe bis jetzt gerade mal knapp 5'000'000 CR. Die beiden Schlösser (25'000'000 CR) kaufen ist so praktisch unmöglich. Pro Sieg gibt es um die 10'000 CR. So dauert das hunderte von Stunden.

Geschicktes Handeln im Auktionshaus und klar auch exzessiv Kohle gemacht mit dem Nissan Fairlady Z von 1969 und dem 300 K perk.

Auch Reventon FE spülte viel Geld in die Baumkasse.

Das Problem ist halt, dass so auch für die ehrlichen Spieler die Preise aufm Auktionshaus in den Keller rutschen, da durch diesen Glitch zig Wheel Spins möglich sind und folglich eine Schwette von Karren aufm Transfermarkt landen. Leider nutzen durch publik machen der Glitches auf YT zig Spieler diese Glitches. Macht die Preise dann natürlich richtig kaputt.

Mir wäre es ja auch egal, wenn die Glitches keinen Einfluss auf das persönliche Spiel haben. Aber so...

Da kann ich dich allerdings beruhigen.
Die besonders seltenen Autos kannste nur für sehr wenig Geld als Sofort Kaufen reinstellen.

Da hat Playground schon mitgedacht.

Zurück
Oben