Aso, okay sryaLDi ist auch momentan auf Dienstreise und kann keine Anfragen annehmen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Aso, okay sryaLDi ist auch momentan auf Dienstreise und kann keine Anfragen annehmen.
Ouuu sorry, hatte ja gar nicht geantwortetOh doch, top 10 isser
Genug Bekloppte wie mich da.
@LAEMMLI
Haste nun den MC 12 Forza Edition schon im Schafsbau oder brauchste noch
Weiß ja, wie sehr zu den MC 12 feierst.
ich weiss wie man ihn bekommt, habe mich aber noch nicht darum gekümmert
Geht die Xbox App immer noch nicht aufem 3310?aLDi ist auch momentan auf Dienstreise und kann keine Anfragen annehmen.
Mach mal so weiter. Wir diskutieren intern schon über Deine Zukunft im KT und die sieht nicht rosig aus.Geht die Xbox App immer noch nicht aufem 3310?![]()
Bei mir ruckelt es auch viel (normale One). Habe aber das Gefühl, dass es besser läuft, wenn ich offline spiele.
Über 70 Stunden auf der Uhr und hier ruckelt nix, auch nicht im Qualitätmode, der nur 30 frames bietet.
Wow, warum denn das?Mach mal so weiter. Wir diskutieren intern schon über Deine Zukunft im KT und die sieht nicht rosig aus.
Bei mir ruckelt es manchmal auch und diese Soundhänger sind mir auch nicht fremd. Ich glaube das liegt daran, weil man mit ca. 40 anderen Spieler in einer Sitzung ist und wenn man nach einem Rennen neu reinladen muss kann ruckeln. Ist nichts dramatisches aber es kommt auf jeden Fall paar mal vor.Bei mir ruckelt es auch ab und an.
Hinzu kommen gelegentliche Sound-Aussetzer in dem Sinne, dass zum Beispiel das Motorengeräusch des Autos für eine Zeit lang hängen bleibt oder sich das Geräusch für das Einlösen von Fähigkeitspunkten bzw. jenes beim Wheelespin eine Zeit lang wiederholt.
Alles in allem aber nichts Tragisches.
KT Zuwanderungsquote für Schweizer. Deine Tage sind gezählt...Wow, warum denn das?
Hast du das Spiel auf einer externen USB HD installiert? Eventuell ist diese nicht zu 100% kompatibel. Wenn dem so ist vershiebe doch mal das Game auf die interne HD und schaue ob das was bringt. Eventuell auch mal das umgekehrte versuchen, also von intern auf externe HD.
Habe in meinen gut 30 Stunden auch noch keinerlei Ruckler oder Minifreezes gesehen und ich habe es auch auf einer externen HD Installiert. Bei Tomb Raider haben ja anscheinend auch gewisse Leute das selbe Problem, zumindest wird da auch von Minirucklern geredet, von denen ich selbst noch nichts gesehen habe.
wo kann man denn seine Spielzeit einsehen?

Gewinne beim Spin immer nur Hupen, Klamotten oder tolle Tänzchen. Habe mittlerweile den Eintänzer von der Fischbratbude als Avatar und mit meiner Hupensammlung komme ich ins Guinnessbuch der Rekorde. Sonst leider nix.![]()
Xbox Appwo kann man denn seine Spielzeit einsehen?
Mach mal so weiter. Wir diskutieren intern schon über Deine Zukunft im KT und die sieht nicht rosig aus.

Seit dem man 70+ € dafür hinblättert.seit wann bekommt man im Leben denn irgendwas geschenkt![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen