Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

ONE/PC Forza Horizon 4 (1 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Bei mir ruckelt es auch viel (normale One). Habe aber das Gefühl, dass es besser läuft, wenn ich offline spiele.

Bei mir ruckelt es auch ab und an.
Hinzu kommen gelegentliche Sound-Aussetzer in dem Sinne, dass zum Beispiel das Motorengeräusch des Autos für eine Zeit lang hängen bleibt oder sich das Geräusch für das Einlösen von Fähigkeitspunkten bzw. jenes beim Wheelespin eine Zeit lang wiederholt.
Alles in allem aber nichts Tragisches.

Mach mal so weiter. Wir diskutieren intern schon über Deine Zukunft im KT und die sieht nicht rosig aus.
Wow, warum denn das?

Bei mir ruckelt es auch ab und an.
Hinzu kommen gelegentliche Sound-Aussetzer in dem Sinne, dass zum Beispiel das Motorengeräusch des Autos für eine Zeit lang hängen bleibt oder sich das Geräusch für das Einlösen von Fähigkeitspunkten bzw. jenes beim Wheelespin eine Zeit lang wiederholt.
Alles in allem aber nichts Tragisches.
Bei mir ruckelt es manchmal auch und diese Soundhänger sind mir auch nicht fremd. Ich glaube das liegt daran, weil man mit ca. 40 anderen Spieler in einer Sitzung ist und wenn man nach einem Rennen neu reinladen muss kann ruckeln. Ist nichts dramatisches aber es kommt auf jeden Fall paar mal vor.

Mit HDR Einstellungen ist es wichtig den TV auf Spielmodus zu stellen, da er sonst einen grösseren inputlag hat.

Hast du das Spiel auf einer externen USB HD installiert? Eventuell ist diese nicht zu 100% kompatibel. Wenn dem so ist vershiebe doch mal das Game auf die interne HD und schaue ob das was bringt. Eventuell auch mal das umgekehrte versuchen, also von intern auf externe HD.

Habe in meinen gut 30 Stunden auch noch keinerlei Ruckler oder Minifreezes gesehen und ich habe es auch auf einer externen HD Installiert. Bei Tomb Raider haben ja anscheinend auch gewisse Leute das selbe Problem, zumindest wird da auch von Minirucklern geredet, von denen ich selbst noch nichts gesehen habe.

Werde ich mal ausprobieren. :)

Gewinne beim Spin immer nur Hupen, Klamotten oder tolle Tänzchen. Habe mittlerweile den Eintänzer von der Fischbratbude als Avatar und mit meiner Hupensammlung komme ich ins Guinnessbuch der Rekorde. Sonst leider nix. :roll:

wo kann man denn seine Spielzeit einsehen?
Xbox App
upload_2018-10-9_21-48-42.png

Zurück
Oben