Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Was für Glitches![]()
Wie machst du denn da so viel Geld? Ich bin nun Level 100 und habe bis jetzt gerade mal knapp 5'000'000 CR. Die beiden Schlösser (25'000'000 CR) kaufen ist so praktisch unmöglich. Pro Sieg gibt es um die 10'000 CR. So dauert das hunderte von Stunden.Würde ich auch solo net mit der Kneifzange anfassen.
Ich habe beide Schlösser, den MC 12 FE und auch sonst nen schicken Fuhrpark.
Es kommt auch so und legal genug Geld rein.
![]()
Da würde mir auch was fehlen, sowas auszunutzen. Macht einem das ganze Spiel kaputt. Entweder ich habe Lust darauf, meine Zeit in das Spiel zu investieren oder ich lass es gleich ganz.
Wie machst du denn da so viel Geld? Ich bin nun Level 100 und habe bis jetzt gerade mal knapp 5'000'000 CR. Die beiden Schlösser (25'000'000 CR) kaufen ist so praktisch unmöglich. Pro Sieg gibt es um die 10'000 CR. So dauert das hunderte von Stunden.
Das Problem ist halt nun, dass man das eine Schloss kaufen muss, um alle Scheunenfunde zu bekommen.Wer braucht schon ein Schloss, ich habe ein kleines, idyllisches Cottage an einem kleinen See. Das ist viel schöner als so ein protziger Kasten.![]()
Wenn bei mir wenigstens mal die Ansage zum ersten Scheunenfund kommen würde...Das Problem ist halt nun, dass man das eine Schloss kaufen muss, um alle Scheunenfunde zu bekommen.

Das Goliath schaltet man in der Strassenrennen-serie erst frei wenn du in der Serie auf Stufe 20 bist, wenn das in den anderen Serien wie dirt usw.auch so ist, hast du zwischendrin einen leerlauf in dem du rennen wiederholen musst um aufzusteigen und neue rennen freizuschalten.
Wie machst du denn da so viel Geld? Ich bin nun Level 100 und habe bis jetzt gerade mal knapp 5'000'000 CR. Die beiden Schlösser (25'000'000 CR) kaufen ist so praktisch unmöglich. Pro Sieg gibt es um die 10'000 CR. So dauert das hunderte von Stunden.
Das Problem ist halt, dass so auch für die ehrlichen Spieler die Preise aufm Auktionshaus in den Keller rutschen, da durch diesen Glitch zig Wheel Spins möglich sind und folglich eine Schwette von Karren aufm Transfermarkt landen. Leider nutzen durch publik machen der Glitches auf YT zig Spieler diese Glitches. Macht die Preise dann natürlich richtig kaputt.
Mir wäre es ja auch egal, wenn die Glitches keinen Einfluss auf das persönliche Spiel haben. Aber so...
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen