Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

ONE/PC Forza Horizon 4

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Gibt es irgendwann noch mehr Film Stunt Rennen? Ich hatte bisher nur zwei und dann kam nichts mehr. Bin gerade mitten im Frühling.

Mein bestes Auto ist immer noch der Audi TT den man am Anfang bekommt.
Die ganzen Lambos und was weiss ich nicht alles, sind unhandlebar für mich.
Ich hatte letztens einen Porsche und bin damit nur geschlittert, wurde gleich wieder aussortiert. :D
Die Lambos finde ich gut. Am besten klebte bisher der Range Rover auf der Straße, vor allem im Winter.

Wohl echt ein Bug, hoffentlich fixen sie es schnell. Vermutlich bekommst Du dann in einer Woche alle Scheunenmeldungen auf einmal :D
Scheint wohl an den Rennen rund ums Festival Gelände zu liegen. Einige berichten das sie nach dem fahren der Rennen den ersten Scheunenfundhinweis bekommen haben. Werd das nachher mal probieren.

Du hast ja ein Glück. Ich habe in meinen knapp 18 Wheelspins (inkl. Super Wheelspins) gerade mal zwei Autos und einmal 180'000 Credits gewonnen. Ansonsten nur Hupen, solche hässlichen Kleider und solche bescheuerten Dance-Moves, die keiner braucht. Dann hätte ich noch lieber nur 2000 Credits bekommen. Hätte ich mehr mit anfangen können. :ugly:

:staun:...hast Du schon 200h gespielt?:ugly:

Ich hab aus dem Glücksrad auch nur 1-2 Fzg. (lahme Krücken natürlich) und sonst auch Allerlei erhalten.

edit: Geile Sache ist das. Im Winter hol ich den Allrad raus und kurve mit dem subaru durch die Lande, jetzt wo es Frühling ist schnapp ich mir wieder den Porsche GT3 mit seinem Heckantrieb und fahre wie ein Verrückter durch die Nacht, um die Blitzer auszulösen. :headbang:

Und Scheunensuche bei Dunkelheit hat auch eine andere Qualität :D...

ich bin Fan von FH4 :dhoch:

nö, hab ca 5 stunden auf der Uhr und bin jetzt im frühling :D … ein paar Klamotten und hupen waren auch dabei... ich war selbst überrascht, weil hier so viele meckern, dass nix gescheites bei rum kommt... allein beim super wheelspin gab es bei einer Drehung 2 Autos :grins: … sind ein paar nette karren dabei gewesen. unter anderem Corvette C06, chevelle SS... vw käfer (herbie) :D

die scheunen kamen urplötzlich, glaub nachdem ich das 2. eventrennen gemacht hab gegen den zug…

Gibt es irgendwann noch mehr Film Stunt Rennen? Ich hatte bisher nur zwei und dann kam nichts mehr. Bin gerade mitten im Frühling.

Diese "Jobs" werden nur ein mal getriggert bzw. dir angepriesen, danach musst du sie selber anwählen, indem du zum entsprechenden Event fährst und dort auf "Fortsetzen" gehst.

Spätestens wenn du den Frühling abgeschlossen hast (der ja im Grunde noch zum Tutorial gehört), sollte das möglich sein.

Sind also keine einzelnen Events, wie beispielsweise die Rennen, welche nacheinander auftauchen, sondern es ist nur ein Event, das aus zehn "Episoden" besteht.

Der Herbst sieht so lecker aus.
Gestern Abend noch bisschen reingespielt. Den Gauntlet hatte ich gestern erst freigespielt und der sah im Herbst so gut aus. Passt sich das an an die Jahreszeiten oder ist die Jahreszeit immer fest?

C6062C35-A667-4680-81DC-1C197C3E6BBF.jpeg

I mainly listen to Bass Arena, Pulse and Hospital Records, and although every new game has its own great songs there are always some songs from the older games which I miss a lot, so I created these compilations of my selection of songs from all 4 games from each channel into Spotify playlists.

Many Hospital Records songs from Horizon 4 are not yet available on Spotify, so currently that playlist is only Horizon 2-3.(Horizon 1 does not have a Hospital Records channel)

https://reddit.app.link/fmarIfDjMQ

Die Horizonteile haben mich auf so viele Songs aufmerksam gemacht, die ich so nie gefunden hätte :dhoch:

blSTtZehjAZ8I.gif

Zurück
Oben