Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

ONE/PC Forza Horizon 4

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Mir gefallen eigentlich beide Renntypen, also sowohl Punkt-zu-Punkt- als auch Runden-Rennen. :dhoch:
Nur diese Freifahrt-Rennen im PvP sind etwas … crazy :ugly: (… aber trotzdem irgendwie spaßig... :O_o:)

Die Rundkurse sind in dem Spiel aber leider auch nur Mickey Mouse-Kurse. Dabei gäbe das Straßennetz längere Strecken her.
Soll es später aber nicht sogar einen richtigen Streckeneditor geben?

Nice. Wusste gar nicht, dass man die Rundenanzahl anpassen kann.
Wobei, 3 Runden finde ich eigentlich schon passend bei den meisten Strecken.
Wenn eine Runde nur 35Sekunden dauert, dann lieber ein paar mehr. Aber jeder kann es so einstellen wie er will, man kann ja auch weniger einstellen.

Die Rundkurse sind in dem Spiel aber leider auch nur Mickey Mouse-Kurse. Dabei gäbe das Straßennetz längere Strecken her.
Soll es später aber nicht sogar einen richtigen Streckeneditor geben?
Kommt am 25. Okt. Hab den auch schon vermisst:D

Die Punkt-zu-Punkt-Rennen sind der Grund, weshalb ich überhaupt Forza Horizon spiele. Am besten noch offroad.

Finde deswegen auch gut, dass die gefühlt (oder tatsächlich?) noch häufiger vorkommen.

Was ich bescheiden finde ist das wenn man im Koop Stunt Aufträge macht und diese verkackt bzw. keine 3 sterne holt, man nicht direkt die wiederholen kann wie im sinlge Modus...

Herbst ist nice. Supernatural Playlist eingelegt, in den Impala (wenn auch falsches Baujahr) gestiegen und durch das traumhaft-trübe Wetter gecruist. Carry on my wayward son ...

Forza Horizon 4 (3).png

Zurück
Oben