Leute, ich find den Fotomodus nichtKann mir jemand bitte erläutern, wo der sich versteckt hat?
Oben auf dem Steuerkreuz.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Leute, ich find den Fotomodus nichtKann mir jemand bitte erläutern, wo der sich versteckt hat?
Im Normalfall steuerkeruz hochLeute, ich find den Fotomodus nichtKann mir jemand bitte erläutern, wo der sich versteckt hat?
Habt ihr ein System wie ihr die Rennen abarbeitet?
auf meiner Map ist mittlerweile alles zugepflastert mit Events.
Weiss garnicht wo ich anfangen soll.
@Fuchs
Hast mal mit Wheel probiert?
Geiles Bild, was für ein Audi ist das? @fireball

Habt ihr ein System wie ihr die Rennen abarbeitet?
auf meiner Map ist mittlerweile alles zugepflastert mit Events.
Weiss garnicht wo ich anfangen soll.
Am besten nicht über den Filter gehen, sondern über Forza Life. Wenn man auf der Karte den ehemaligen Startknopf drückt kommt man dort rein und kann die entsprechende Serie mit weniger Klicks anwählen. Außerdem sieht man dort das Level und die Belohnung bei Levelaufstieg.Ich nutze den Filter. Zuerst Strasse rennen und nun querfeldein.
Mal gucken was danach. Aber so finde ich es am besten
Davon fahre ich bevorzugt das Gruppe B Monster von Walter Röhrl.
Da wusste ich das meiste tatsächlich nicht!Hatte jetzt doch paar Freunde die das eine oder andere nicht wussten, deswegen hier auch nochmal...
- Wenn ihr zum Festival wollt, geht nicht über die Karte, die Schnellreise kostet Geld, je nachdem wie viel Schilder man schon umgefahren hat. Geht über die Starttaste auf den Reiter "Autos" und dann "zum Festival", so ist's kostenlos.
- nicht vergessen die Fahrhilfen nach seinem Geschmack einzustellen. Unter "Einstellungen" und "Schwierigkeitseinstellungen"
- Unter "Steuerungseinstellungen", wo ihr das Layout usw einstellen könnt, kommt ihr mit X in die erweiterten Einstellungen rein. Dort kann man die Vibration vom Kontroller einstellen, aber auch den Stick oder Triggerweg erweitern. Das ist sehr wichtig, damit man einen langen Weg hat um die Tasten besser dosieren zu können.
-Tunings (also NICHT Upgrades) können während dem Fahren in freier Fahrt verändert werden, dafür muss man nicht zum Festival. Reiter "Autos" > "Auto tunen"
- Die Bremsbalance ist bei jedem Fz 50/50, wodurch das abbremsen manchmal ähm schwierig ist. Hier empfiehlt sich ev die Bremsbalance ein bisschen nach vorne zu stellen.
- macht selber Events, dauert 20sek, damit ihr mit den Autos, Klassen und der Rennlänge fahren könnt die ihr wollt. Rennlänge geht natürlich nur bei Rundstrecke, nicht bei Sprint.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen