Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
War wohl in den Vorgängern auch schon so, aber dass man Tuning- bzw. Fahrwerkseinstellungen veröffentlichen kann und Credits für Likes und Downloads bekommt, finde ich zu geil!
Na hoffentlich funktioniert es diesmal. Beim 3er Ableger war da ja bald Schicht im Schacht und die gemachten Fotos im Spiel wurden dann ja leider nicht mehr geuploadet.
Na hoffentlich funktioniert es diesmal. Beim 3er Ableger war da ja bald Schicht im Schacht und die gemachten Fotos im Spiel wurden dann ja leider nicht mehr geuploadet.
Rennspielkäufer bin ich ja in der Regel nicht (werde bei Wreckfest ne Ausnahme machen), aber dank Gamepass werde ich auch ein bisschen Zeit mit dem Spiel verbringen Präsentation wie immer top
Diese kleinen Steinmauern bei den Cross Country Rennen (beste!) bringen mich immer total aus dem Konzept. In anderen Spielen könnte man die nicht durchbrechen. Hier muss man es sogar
Diese kleinen Steinmauern bei den Cross Country Rennen (beste!) bringen mich immer total aus dem Konzept. In anderen Spielen könnte man die nicht durchbrechen. Hier muss man es sogar
Ein Tipp für PC-Spieler mit Nvidia-GPU, sofern es die Hardware mitmacht:
Im Control Panel Transparency AA aktivieren. Macht den ohnehin optisch brillanten Gesamteindruck noch besser.
Ich bin eigentlich kein Rennspiel-Fan, aber nach Driveclub macht mir Forza Horizon 4 erstaunlich viel Spaß. Auf die aufgesetzte Hipster-Schiene könnte ich zwar auch gut verzichten, aber das Fahrgefühl und die schiere Größe und Abwechslung der Spielwelt fühlen sich verdammt gut an. Die Rumble-Funktionen des Xbox-Controllers kommen hier auch voll zur Geltung.
Moin,
weiß wer wie das im Koop läuft? Ist das ähnlich The crew? Wenn ich gewinne zählt das auch für den Partner ? Wie ist das wenn er im Fortschritt noch nicht so weit ist?
Ja, zählt für alle in den Coop-Rennen. Wenn Du den Prolog (alle Jahreszeiten einmal durch) noch nicht abgeschlossen hast, kannst Du noch nicht Anderen, die schon weiter sind, beitreten. Die aber schon bei Dir. Danach ist alles frei, egal wer was schon gemacht hat.
Da hätte ich vorhin doch glatt einen tollen Wagen beim Drehrad gezogen. Leider stand es auf der Kippe und anstatt eines Ferrari gab's dann bloß ne Hose. Aber da hab hab kurz inne gehalten und gehofft