Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

ONE/PC Forza Horizon 4

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Zur Einstimmung nach dem langen Tutorial im Breitbau-RS7 die Welt erkundet. Tendenziell war Australien frischer, dafür ist es jetzt Top Gear-Feeling vom Feinsten. Fahrgefühl und Neuerungen im Detail ebenso wieder über jeden Zweifel erhaben. Ich will aber durch die winterliche OW cruisen, wann ich das will, wie bei Blizzard Mountain. Der einzige echte Kritikpunkt meinerseits.

Meine Meldung ist eher weniger hilfreich:

Anhang anzeigen 91937

Danke für den Reddit-Link, den werde ich mir heute Abend mal zu Gemüte führen. Den ganzen Teredo-Kram, der dort beschrieben ist, hatte ich gestern schon mal durchgeführt. DNS-Server sind auch geändert. Vielleicht hilft ja auch das Update, das heute erschienen ist.

Ich komme die letzten Tage auch immer mal rein und mal nicht. Am Anfang dachte ich noch es liegt am Early Access, aber Montag Abend ging es dann und Gestern wieder nicht. Denke es liegt nicht an dir oder deinem Netzwerk, scheint eher generell gerade nicht so zu laufen....

Das klingt gut. Dann gilt das wöchentliche Wetter für die Open World?

Ganz genau. Open-World Jahreszeiten und damit einhergehende, saisonale Events wechseln wöchentlich. In den einzelnen Rennen kannst du mittels Blaupausen jedoch einstellen, was du magst.

Welche ist eure liebste Jahreszeit? Herbst und Winter finde ich optisch am schönsten. Letzterer ist halt rutschig, weswegen ich den Herbst noch mehr bevorzuge. Frühling ist auch cool. Sommer braucht, wie im echten Leben, eigentlich niemand. :D

Ich bin endlich online! :hurra:
Keine Ahnung, ob es das kleine Update von heute war oder die komplette Neuinstallation des Spiels.

Blöd nur, dass natürlich mein Spielstand gekillt wurde. :fp: Na egal, ich hatte bisher nur den Prolog gespielt. Jetzt kann es richtig losgehen. GB ich komme. :liebe:

We :)
Jetzt wird etwas gedaddelt. Mit dem Patch haben sie wirklich das FFB imo verbessert. Fühlt sich nun mehr nach FFB an. Zuvor war es eher ein Rumble-Effect. Inzwischen bin ich auch ein Meister darin die Rückspulfunktion anzuwenden. Mit Schaden im Sim-Modus verliert man die Karre schnell mal, wenn man bei Sprüngen oder in der Kurve nicht sensibel mit den Eingaben hantiert.

Btw. War schon gut da nicht den Fahrzeugpass zu holen. Von den zusätzlichen 2 Kisten der ersten Woche wäre für mich der alte Schinken uninteressant.

edit: Erstes Fzg. jetzt selbst gekauft

upload_2018-10-2_20-15-19.png

Bei dem Innenraum wird einem doch warm ums Herz :)

upload_2018-10-2_20-17-1.png

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben