Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Ja und während des Rennens wenn man an kleinen Fan-Ansammlungen vorbeikommt ist die Musik dort laut zu hören. Bei fh3 war das nur bei den Festivals. Ist schon nett gemachtGerade bemerkt, dass das Radio bei einer Tunneldurchfahrt keine Musik bzw. Moderationen abspielt.
Gab es vorher in keinem Horizon meines Wissens.
@fireball : Fährst du mit Lenkrad? Falls ja, wie ist dein Eindruck?
Hat einer von euch beim heutigen Forzathon die 3 Retro Straßenrennen erfolgreich abgeschlossen? Ich fahr mit dem Corrado diese Straßenszenenrennen (und gewinne) aber das bleibt bei null.
Bin mal gespannt was du sagst, mir hat noch kein Horizon mit Wheel Spaß gemacht.
Hast du die zwei Herausforderungen davor schon gemacht? Du musst die wahrscheinlich alle in Reihenfolge machen. Hatte vorhin auch drei Sterne in einer Blitzerzone bekommen, hat aber nicht gezählt. War zu dem Zeitpunkt erst bei der zweiten Herausforderung.
Edit: Ja, erledige die zwei davor. Hab jetzt bei Rennen 1 von 3. Hatte vorhin auch schon zwei Rennen gefahren, die da durch nicht gezählt haben.
Das klingt gut. Dann gilt das wöchentliche Wetter für die Open World?
Wie zum Teufel kann ich mir im Forzavista Mode die Bond Gadgets angucken?
Gerade bemerkt, dass das Radio bei einer Tunneldurchfahrt keine Musik bzw. Moderationen abspielt.
Gab es vorher in keinem Horizon meines Wissens.
Bin mal gespannt was du sagst, mir hat noch kein Horizon mit Wheel Spaß gemacht.
@fireball
Gibt es echte Forcefeedback-Kräfte oder nur so wie bei Forza rein generische Gamepadvibrationen aufs Wheel übertragen?
Hast auch teil 4 probiert?
.....
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen