Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

ONE/PC Forza Horizon 4

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Heute aufm Heimweg im Auto einen Moment erlebt, in dem ich kurz dachte, dass die Realität fast so schön aussieht wie FH4. Aber auch nur fast. :lol:

Eben endlich dem Horizon Kader beigetreten. Gerade wenn du meinst, das Spiel ist vorbei, geht es erst so richtig los. Ab diesem Zeitpunkt entfaltet es sich nochmals und der Renn-Spielplatz wird nur noch umfangreicher und spaßiger.

Wie funktioniert denn das mit den Scheunenfunden?
Ich fahr wie ein doofer in so nem purple Kreis rum, aber da ist nix ausser ein paar Häusern. Ab und zu seh ich so ein Blumen-Symbol..kann da aber nix machen.

Das geilste ist übrigends die Mucke in dem Game.... Hab diesen Horizon Pulse Sender drin.. super!

Ich fahr wie ein doofer in so nem purple Kreis rum, aber da ist nix ausser ein paar Häusern. Ab und zu seh ich so ein Blumen-Symbol..kann da aber nix machen.

Das geilste ist übrigends die Mucke in dem Game.... Hab diesen Horizon Pulse Sender drin.. super!

irgendwo in diesem kreis ist eine Garage. wenn du da näher hinfährst kommt automatisch eine videosequenz. ist etwas mühsam das zu finden aber du könntest die Drohne benutzen, dann geht es leichter.

Du mußt nach diesen Wellblechütten suchen, die der Kanadier Peter Norman Nissen ersonnen hat, Ausschau halten.
Am besten geht das mit der Drohne (Start > erster Bildschirm irgendwo links unten).
Aber nicht irgendwie wild durch die Gegend fliegen, sondern etwas systematischer.

Anhang anzeigen 91784

https://forums.forzamotorsport.net/...Release-Notes--Updated-October-1st--2018.aspx

Hello Everyone,

We're constantly working to improve the experience in Forza Horizon 4. Below you will find a summary of all updates performed to date. Going forward, we will be posting the most recent Release Notes and an update summary in this thread.

Current Release Notes:
Later Today, (October 1st, 2018) we will be releasing a Content Update.

All Platforms
• General stability and performance improvements.
• Ultimate VIP Crown flair fixed.

Xbox
• Stutters on Xbox One X while free roaming.

PC
• Fixed issue when changing MSAA from 2x to 4x resulted in improper tree LOD rendering/popping until game restarted.
• Fixed stalls and large FPS drops during Initial Drive. Affected machines where the player had insufficient RAM for their quality settings.
• Fixed AMD GPU issue where switching MSAA settings without restarting resulted in black corruption on the environment.
• Environment streaming improvements for min spec machines.
• Added visual presets for Nvidia RTX 2070, 2080 and 2080Ti.
• Fanatec CSL Wheel - fix for handbrake stuck on.
• Wheel Force Feedback improvements.

Puh, also wenn man das Game gerade noch downloaded und gleichzeitig zockt dann ruckelt das ganz schön

Ich hab mal eine ketzerische (aber ernst gemeinte) Frage, hab jetzt die Features von Forza Horizon 4 nicht so ganz mitverfolgt. Lohnt sich FH4 denn nach FH3 (welches mir viel Spaß gemacht hat) oder ist es das gleiche nur in grün?

Mich nerven mal wieder technische Unzulänglichkeiten. Ich bekomme am PC im Spiel keine Verbindung zu den Live-Servern. Komplett offline ist das Spiel natürlich für den Allerwertesten und ohne Onlinezugang ist mein Spielstand natürlich auch nicht in der Cloud. Wenn ich nun auf der One X spielen würde, müsste ich von vorne beginnen. Das ist auch ein ziemlich verbreitetes Problem. Nervig. :motz:Horizon 3 und Motorsport 7 funktionieren ohne Probleme, ein generelles Onlineproblem liegt bei mir also nicht vor. Und dafür zahle ich 100€. :roll:

Hatte gestern auch nie eine Verbindung aufbauen können ... :|
Hoffe dass das heut funktioniert.. zocke auch am PC.

Bekommt ihr denn iregendeine Fehlermeldung?

PC scheint ja recht ausführliche Meldungen auszuspucken

jxl95PG.png

In dem Fall, steht ja auch gleich da was man probieren kann.

Was auch Hilfreich ist,
XBOX App Starten
Dann unten auf das Zahnrad und dann auf Netzwerk und gucken was der so sagt.
Wenn der da was von Teredo blabla Fehler erzählt, dann habt ihr die IPv6 Seuche.
Aber da gibts etliche Threads in Reddit die da weiterhelfen... wie dieser hier
https://www.reddit.com/r/forza/comments/54p66f/the_online_troubleshooting_megathreadcompliation/

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben