Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

ONE/PC Forza Horizon 4

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Hab bei Telekom austria lte und lade im store mit ungef 10mb pro Sekunde.

Nur mit drei lief es noch besser
hatte ich eigentlich auch immer (upc Austria) und in der Statistik wird auch immer der volle Speed angezeigt auf der one x. Aber wenn ich mir dann ein Spiel runterlade erreiche ich nie diese Geschwindigkeit. höchste ist dann immer so 70, kurz vielleicht auf 100 aber dann geht's sofort wieder runter.

43D8DB27-EEA0-4F7F-ACD8-ED1399FA0007.png

Da ist das Ding :waah:

Nice - mein gesamter Fortschritt, meine Credits, meine Erfolge und meine Fahrzeuge die ich mir während zwei Beta Sessions im Juli und August erspielt habe wurden übernommen :D

Also was ich ja schade finde, dass man wirklich zugeschmissen wird mit Belohnungen. Und das nicht nur, wenn man gut abschneidet. Auch muss man die Rennen wieder nicht gewinnen. Gerade ein Rennen auf Platz 9 abgeschlossen. Trotzdem bekam ich EP und anschließend gilt das Fanrennen als abgeschlossen. Wo ist denn da der Anspruch? Bei Blizzard Mountain hat man doch ein ganz gutes System eingeführt, warum hat man das nicht für FH4 übernommen?

Ähm.. nur um meine Paranoia zu befriedigen... das mich das Spiel mit meinem Vornamen anspricht ist bei euch allen so, oder ist das nur Zufall das der charackter auch Oliver heisst?

Nein, das wird anhand Deines Realnamens vom Spiel zugeordnet. Nur bei Namen die nicht in der Datenbank vorhanden sind schlägt er Nicknames vor.

Mich nerven mal wieder technische Unzulänglichkeiten. Ich bekomme am PC im Spiel keine Verbindung zu den Live-Servern. Komplett offline ist das Spiel natürlich für den Allerwertesten und ohne Onlinezugang ist mein Spielstand natürlich auch nicht in der Cloud. Wenn ich nun auf der One X spielen würde, müsste ich von vorne beginnen. Das ist auch ein ziemlich verbreitetes Problem. Nervig. :motz:Horizon 3 und Motorsport 7 funktionieren ohne Probleme, ein generelles Onlineproblem liegt bei mir also nicht vor. Und dafür zahle ich 100€. :roll:

Zurück
Oben