Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

ONE/PC Forza Horizon 4 (1 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

:traurig::heul:... was würde ich einen neuen Teil feiern

Im Spiel gibt es ne Homage an PGR.
Indirekt wird auch gesagt, dass es kein PGR gibt wg. Forza Horizon.

Will aber net zu sehr spoilern.
Ist ne Story Mission.

Ist ja auch kein Geheimnis, dass ein paar ehemalige PGR Entwickler inzw. bei Playground sind.

Aber ebenso ist das mit dem Ex Evolution Studios.
Auch an Drive Club werkelten ex PGR Entwickler mit.

England ist halt net soooo groß.

code heute bekommen:waah:
giphy.gif

Ich habe das Spiel die ersten Stunden ohne HDR gespielt. Bin erst mitten in der Nacht zufällig draufgekommen. Wow mit HDR sieht es noch einmal um eine Stufe realistischer und besser aus.

Da bin ich auch schon rumgefahren und hab geschaut wie man ran kommt bisher auch noch nicht dahinter gekommen.:ugly:

Dito. Bin da sicher 10 Minuten rumgefahren :ugly:

Btw das Spiel sieht verdammt gut aus in 4K und HDR. Spiele aber zu 95% im Performance-Modus. Die 60fps sind einfach sooo viel angenehmer als dieses 30fps Geruckel (scrollen auf der Map :schreck:). Grafisch fällt da natürlich einiges weg.

Zuletzt bearbeitet:
Dito. Bin da sicher 10 Minuten rumgefahren :ugly:

Btw das Spiel sieht verdammt gut aus in 4K und HDR. Spiele aber zu 95% im Performance-Modus. Die 60fps sind einfach sooo viel angenehmer als dieses 30fps Geruckel (scrollen auf der Map :schreck:). Grafisch fällt da natürlich einiges weg.

Wenns Dich interessiert kannst auf den Artikel von df gehen. Die haben die x -Modi mit den PC Einstellungen verglichen und untersucht welche Features im 30/60 Modus in welcher Qualität vorliegen.

Momentan habe ich überhaupt kein Bock auf ein Open-World Rennspiel.
Habe nicht mal die Demo geladen. Teil 3 habe ich auch höchstens bis zu Hälfte gespielt,
dann war die Motivation nicht mehr da.
Muss aber auch dazu sagen, dass das Festival-Gedöns von Anfang an nicht so mein Ding war.

Wenns Dich interessiert kannst auf den Artikel von df gehen. Die haben die x -Modi mit den PC Einstellungen verglichen und untersucht welche Features im 30/60 Modus in welcher Qualität vorliegen.

Das Video habe ich gesehen, danke :dhoch:
Ich denke, hauptsächlich ist es halt die Auflösung, die so verdammt viel zur Image-Quality beiträgt. Auf das dynamische Licht könnte ich noch verzichten (obwohl sehr hübsch).

...aber 60 Frames siegen immer :deal:

Zurück
Oben