Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

ONE/PC Forza Horizon 3

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Tradition hält in meinem Kopf Ewigkeiten
und sie wird auf ewig auch "start" heißen. mir doch kackegal, was MS da hinrotzt...
ne taste mit einem symbol zu versehen ist halt auch einfach unfassbar behämmert. "ja und dann dann musst du die taste mit den 3 strichen drücken. also nicht die mit den ineinanderverschachteteln vierecken, sondern die, die aussieht wie ein hamburger. also das, was man auf mobilen webseiten immer sieht. ganz oben. so für menüs und so."

Jap, ich muss immer wieder auf meinen Controller gucken, welche der beiden ehemals Start- und Select-Tasten ich jetzt drücken muss, wenn die mir angezeigt werden :ugly: Habe das bis heute nicht verinnerlicht.

und sie wird auf ewig auch "start" heißen. mir doch kackegal, was MS da hinrotzt...
ne taste mit einem symbol zu versehen ist halt auch einfach unfassbar behämmert. "ja und dann dann musst du die taste mit den 3 strichen drücken. also nicht die mit den ineinanderverschachteteln vierecken, sondern die, die aussieht wie ein hamburger. also das, was man auf mobilen webseiten immer sieht. ganz oben. so für menüs und so."

latest

Jap, ich muss immer wieder auf meinen Controller gucken, welche der beiden ehemals Start- und Select-Tasten ich jetzt drücken muss, wenn die mir angezeigt werden :ugly: Habe das bis heute nicht verinnerlicht.

Wenn ich einem Kumpel erklären will wo er was zu drücken hat, weiß ich manchmal überhaupt nicht, welche Taste wie heißt :ugly:

ich hoffe mal, das es jetzt endlich mal möglich ist, die alte trulla wegzudrücken, die dir am Start erklären will, wo man Autos kauft und wie man von Menü zu Menü kommt.
Auch so ein Einführungsrennen mit allen Hilfen an, brauch ich nicht, wenn in meinem XBL Profil alle Forza Titel hinterlegt sind :klopf:

Es nervt einfach nur - und die Menüerklärungen konnte man in der Vergangenheit nicht wegklicken - das kann eh alles schon nicht schnell genug geöffnet und gewechselt werden und dann muss man sich die Erklärung am Anfang noch anhören ^^

Ich hoffe, das man alle Stimmen muten kann.

Mir ging vor allem der Sprecher aus teil 2 aufn sack.

Ich war so ca. 50 facher Horizon Champion und der sagt "du musst dich anstrengen, damit du der horizon champion wirst" :lol:

Es nervt einfach nur - und die Menüerklärungen konnte man in der Vergangenheit nicht wegklicken - das kann eh alles schon nicht schnell genug geöffnet und gewechselt werden und dann muss man sich die Erklärung am Anfang noch anhören ^^

Absolut. "Hey was kann ich für dich tun" :motz: :motz:

Das nervt nach einer Zeit einfach nur. Zudem können die Ladezeiten zwischen den Menus gerne verkürzen.

Absolut. "Hey was kann ich für dich tun" :motz: :motz:

Das nervt nach einer Zeit einfach nur. Zudem können die Ladezeiten zwischen den Menus gerne verkürzen.

Es gab nur eins was bei Horizon richtig genervt hat: Autotouren... :drunter:

Der Rest sind doch alles nur Kleinigkeiten wie Einführung oder sonstwas. Das man diese Autotouren nicht überspringen kann und Schnellreisen im SP immer Geld kosteten hat richtig genervt. Deswegen habe ich meinen Spielstand auch bei ~35% ruhen lassen.

Zurück
Oben