Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du kannst das bei der jeweiligen Version nachsehen. Geh mal auf Ultimate und da siehst du etwas drunter, welche Pakete enthalten sind.
Hab mich für die Deluxe entschieden, weil man bei der Ultimate nur diesen einen Pack mit dabei hat, wo man irgendwelche Autos in der Zukunft billiger kriegt.
Ich glaube bei Horizon reicht mir die einfache Version, Erweiterungen wie z.B. Storm Island kaufe ich dann extra (sind glaube ich auch bei den anderen Versionen nicht inbegriffen).
Du kannst das bei der jeweiligen Version nachsehen. Geh mal auf Ultimate und da siehst du etwas drunter, welche Pakete enthalten sind.
Hab mich für die Deluxe entschieden, weil man bei der Ultimate nur diesen einen Pack mit dabei hat, wo man irgendwelche Autos in der Zukunft billiger kriegt.
Hab ich dann wohl überlesen. Aber wenn kommen die ja nur über die Monate verteilt.
Zock den Hauptteil am Anfang und Monate später ist es mir recht Wurst.
Hab ich dann wohl überlesen. Aber wenn kommen die ja nur über die Monate verteilt.
Zock den Hauptteil am Anfang und Monate später ist es mir recht Wurst.