Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

ONE/PC Forza Horizon 3

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Am PC kannst du die installation starten, es läd dann kurz, und wartet nun auf den echten 60gb download, der sollte dann aber automatisch starten.

das problem ist, dass mir das spiel im w10 store gar nicht angezeigt wird, auch nicht unter meinen spielen, obwohl ich es heute über xbox.de gekauft hab. glaub ich kann mich dann ab montag mal mit dem support auseinandersetzen.

forzawho.png

edit: okay, im xbox support forum gibts schon einige threads deswegen.

edit ist sogar auf der start seite vom store, startseite - spiele- unten der grüne xbox streifen

wird mir da auch nicht angezeigt. gears of war, forza 6 apex, rise of the tomb raider, alles kein problem, nur bei horizon 3 kommt es halt zu der fehlermeldung. windows 10 ist auf dem aktuellen stand. kA was da los ist, warte wie gesagt nun bis montag und frag da mal genau nach. im support forum gibt es wie gesagt schon einige threads dazu.

das problem ist, dass mir das spiel im w10 store gar nicht angezeigt wird, auch nicht unter meinen spielen, obwohl ich es heute über xbox.de gekauft hab. glaub ich kann mich dann ab montag mal mit dem support auseinandersetzen.

Anhang anzeigen 51147

edit: okay, im xbox support forum gibts schon einige threads deswegen.

Ist mir heute morgen zufälligerweise auch aufgefallen. Wollte gucken, ab wann die Ultimate freigeschaltet wird. Also in der Win10 Store App nach Forza Horizon 3 gesucht. Kam auch "Das gesuchte Produkt ist nicht verfügbar". Habe dann über xbox.com gesucht und es wurde gefunden.

wird mir da auch nicht angezeigt. gears of war, forza 6 apex, rise of the tomb raider, alles kein problem, nur bei horizon 3 kommt es halt zu der fehlermeldung. windows 10 ist auf dem aktuellen stand. kA was da los ist, warte wie gesagt nun bis montag und frag da mal genau nach. im support forum gibt es wie gesagt schon einige threads dazu.

Musst die PS Brille abnehmen, dann findest du es schon :p

Kannst du es im Webstore nicht mal versuchen.

Ist mir heute morgen zufälligerweise auch aufgefallen. Wollte gucken, ab wann die Ultimate freigeschaltet wird. Also in der Win10 Store App nach Forza Horizon 3 gesucht. Kam auch "Das gesuchte Produkt ist nicht verfügbar". Habe dann über xbox.com gesucht und es wurde gefunden.

habs ja dann auch über die xbox homepage gekauft und auf der xbox lädt der pre-load auch schon. trotzdem fehlt es weiterhin in der w10 app, weder die store seite, noch ist es in meiner bibliothek hinterlegt.

Zurück
Oben