Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

ONE/PC Forza Horizon 3

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

ferrari_488gtb_wm_forz9jrw.png

Oha, gibt es in Teil 3 Nummernschilder?

Ist das erste was meine Autos in FM6 und Horizon 2 nach dem Umbau bekommen. Muß man ja nicht mal selber basteln, einfach eins als Mustergruppe laden und überall anbringen. Wirkt einfach viel authentischer.

Wenn jetzt alle Autos ein HZ3 Kennzeichen haben, ist das ja auch nicht optimal.

Zuletzt bearbeitet:
Ist doch aber kaum Arbeit sich selber ein paar zu saugen und anzubringen.

Bevor nun überall HZ3 drauf steht und man es unter Umständen nicht mehr überschreiben kann, nehme ich mir lieber die paar Minuten pro Auto.

Das find ich total knorke von dir! :D

Gibt übrigens auch fertige Schilder die Dir besonders gut gefallen dürften wie bspw." M POWER", "M POWERED", "BMW M POWER" usw., damit sehen die Boliden dann aus wie bei Dir aus dem Verkaufsraum.

Muß Du Dir mal ansehen, genau wie Lackierungen der BMW Art Cars.
Das ist schon ein tolles Feature der Forza Reihe.

(oder damals PGR, oder?

Meine ich auch. Einfach ein tolles Feature genau wie die Garage und das Autohaus mit anschließender Teststrecke. Schade, dass sowas in Forza einfach fehlt. Man könnte hier so viel mehr rausholen.

Bevor nun überall HZ3 drauf steht und man es unter Umständen nicht mehr überschreiben kann, nehme ich mir lieber die paar Minuten pro Auto

Problem ist bei den online Designs nur, dass man eigene Designgruppen nicht mehr drüberlegen kann wie bspw ein Nummernschild. Eine Standard option mit verschieden Designs wäre hier einfach am besten.

Das ist schon ein tolles Feature der Forza Reihe

Absolut. Liebe dieses Feature, da man so schnell aus einem M5 zb ein M5 Ringtaxi machen kann. Nur die Suche bzw der Design Browser könnten etwas benutzerfreundlicher sein.

image.jpg

Klar, wenn Du dir ein Nummernschild suchst, dann kann man nicht zusätzlich noch eine Lackierung aus dem Store drüber legen falls du das meinst.

Da müßte man dann Designs inkl. Nummernschild suchen.
Man kann aber zb. Deutsche Leer Kennzeichen suchen und sei eigenes damit kreieren.

Die Idee mit der Garage finde ich zwar auch gut, aber ihr müsst immer bedenken.

PGR2 hatte ca. 100 Autos (wenn nicht sogar weniger) und HZ3 hat über 350, Forza 6 knackt bald die 600 :deal:

In Sachen Nummernschilder.

Ich fahre ohne sowas und auch ohne Tüv :p

Lustig finde ich es, wenn die Designer an sowas net denken :grins:

547307_366387963427874_101282260_n.jpg

Bei Forza 3 hatte ich mir ziemlich schnell ein Nummernschild inklusive TÜV- und Zulassungsplakette erstellt und dadurch sahen die Autos tatsächlich "vollständig" aus.

Wenn sowas beim Spiel als Option direkt da bei wäre (wie bei The Crew oder NfS), wäre es echt nice. Aber ich gehe dafür nicht in irgendwelche Lackiershops/-stores o.Ä.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben