Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ist das erste was meine Autos in FM6 und Horizon 2 nach dem Umbau bekommen. Muß man ja nicht mal selber basteln, einfach eins als Mustergruppe laden und überall anbringen. Wirkt einfach viel authentischer.
Wenn jetzt alle Autos ein HZ3 Kennzeichen haben, ist das ja auch nicht optimal.
Das wäre mir egal. Bei DC gab es auch "nur" die Hersteller und Typen. Am besten ist es natürlich wie bei NfS, wo man es frei beschriften kann (oder damals PGR, oder?).
Gibt übrigens auch fertige Schilder die Dir besonders gut gefallen dürften wie bspw." M POWER", "M POWERED", "BMW M POWER" usw., damit sehen die Boliden dann aus wie bei Dir aus dem Verkaufsraum.
Muß Du Dir mal ansehen, genau wie Lackierungen der BMW Art Cars.
Das ist schon ein tolles Feature der Forza Reihe.
Meine ich auch. Einfach ein tolles Feature genau wie die Garage und das Autohaus mit anschließender Teststrecke. Schade, dass sowas in Forza einfach fehlt. Man könnte hier so viel mehr rausholen.
Problem ist bei den online Designs nur, dass man eigene Designgruppen nicht mehr drüberlegen kann wie bspw ein Nummernschild. Eine Standard option mit verschieden Designs wäre hier einfach am besten.
Absolut. Liebe dieses Feature, da man so schnell aus einem M5 zb ein M5 Ringtaxi machen kann. Nur die Suche bzw der Design Browser könnten etwas benutzerfreundlicher sein.
Bei Forza 3 hatte ich mir ziemlich schnell ein Nummernschild inklusive TÜV- und Zulassungsplakette erstellt und dadurch sahen die Autos tatsächlich "vollständig" aus.
Wenn sowas beim Spiel als Option direkt da bei wäre (wie bei The Crew oder NfS), wäre es echt nice. Aber ich gehe dafür nicht in irgendwelche Lackiershops/-stores o.Ä.