Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

ONE/PC Forza Horizon 3

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Bei mir wird es, wie immer, Standard-digital. Dank Sharing und US-Marketplace sind es keine 30 € pro Person und die zusätzliche Kohle und Fahrzeuge brauche ich nicht. Kohle ist eh immer genug da und von den Fahrzeugen nutze ich vermutlich nichtmal 10% :D

Bekomme es auch aus dem Sharing und muss daher leider auf die PC Version verzichten. Werde ich dann im sale irgendwann vielleicht mal nachkaufen.

Es gibt keine offizielle Aussage, aber in Zukunft wird in der PC und Xbox Retail die gleich Disc drinnen sein. Mehr dazu hoffentlich auf der Gamescom.

Woher nimmst du die Annahme?

Nicht, dass ich es für unmöglich halte, aber aktuell ist eine One-Version noch nicht mit einer PC-Version gleichzusetzen. Es gibt zwar Gerüchte (!), dass unheimlich potente PCs in Zukunft One-Spiele emulieren können, aber das ist noch nicht spruchreif.

Aktuell sind One-Spiele zwar sehr ähnliche PC-Ports, aber das zu Grunde liegende OS ist eben kein natives Win10 und Spiele sind keine UWPs.

Oder hab ich da was übersehen? :?

Denke mal er meint es so, dass man die Spiele einfach ins Laufwerk legt und die PC Version automatisch geladen wird. Habe dazu allerdings selbst noch nichts gehört.

Denke mal er meint es so, dass man die Spiele einfach ins Laufwerk legt und die PC Version automatisch geladen wird. Habe dazu allerdings selbst noch nichts gehört.

Das würde auch nur schwer gehen, jedenfalls nicht ohne erheblichen Mehraufwand bei der DVD-Pressung. Sonst kann ich mir ja anschließend auch deine DVD ausleihen und munter die PC-Version installieren. Oder es liegt ein Key bei? :?

Mal schauen, ob MS auf der gamescom mehr Infos dazu rausrückt. Ansonsten wirds bei mir die Ultimate als digitaler Download.

Natürlich dann nur mit eingeloggtem Account spielbar und nur eine Version darf gleichzeitig laufen, wie bei allen Xbox Play Anywhere Titeln.

Woher nimmst du die Annahme?

Nicht, dass ich es für unmöglich halte, aber aktuell ist eine One-Version noch nicht mit einer PC-Version gleichzusetzen. Es gibt zwar Gerüchte (!), dass unheimlich potente PCs in Zukunft One-Spiele emulieren können, aber das ist noch nicht spruchreif.

Aktuell sind One-Spiele zwar sehr ähnliche PC-Ports, aber das zu Grunde liegende OS ist eben kein natives Win10 und Spiele sind keine UWPs.

Oder hab ich da was übersehen? :?
Nein, Du hast nix übersehen. Gibt auch hierzu noch gar nix offizielles. Aber diese Disc's schwirren schon still und heimlich zum testen herum. Ist nur eine Frage der Zeit, bis die ersten Spiele das unterstützen. Vielleicht sogar schon im Herbst. Hoffe auf Näheres zur Gamescom.

Nope, die Retail erscheint auch am 23. September, also 4 Tage vorher. Aber "freie" Händler (also nicht MM/Saturn/Gamestop/Amazon) geben die Spiele eigentlich immer früher raus. :D

Ach menno....
wollte Anfang September die FH3 Ultimate digital vorbestellen und nun kommste mit dem Argument daher, dass bestimmte Shops die Ultimate noch vor dem ea haben könnten :schreck:

Aber gut paar Tage vor Release bin ich eh erstma aus dem Thread raus, weil dann die Phase beginnt "nur noch haben wollen, nix mehr drüber lesen möchten".

Tendiere daher schon zur Digitalen....
Und wenn der 23. der Release ist = pünktlich zum Week-End, dann sei es den Retail-Käufern gegönnt
sie paar Tage eher zu zocken :bier:

Wenn ich net so schlecht wäre in Forza 6, könnte ich die Ultima sogar bei der ESL gewinnen :traurig:

Zurück
Oben