Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

ONE/PC Forza Horizon 3

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Macht echt richtig Laune. Vor allem die Dinos haben es mir angetan :huldig:

Werde ich wahrscheinlich häufiger spielen als Blizzard Mountain.

Jetzt erstmal schnell wieder auf die Piste.

IMG_4430.JPG
IMG_4431.JPG
IMG_4432.JPG
IMG_4433.JPG
IMG_4434.JPG
IMG_4435.JPG

Also langsam köNote ich ausflippen......kauf das fucking addon starte es....erstes Rennen von horizon 3 startet.....alle Autos und alles alles weg! Muss von neu beginnen.....aee u fucking kiddin me?:wand::wand::wand::wand:

Tröste dich...

Gestern Abend das Spiel gestartet, erst dann kam die Update-Meldung. Das Update manuell angestossen und als es fertig war das Spiel gestartet. Empfangen wird man direkt mit der Werbung für Hot Wheels, was okay ist. Hot Wheels ist auch direkt auf der Karte drauf, ich fahr hin... und kriege dann gesagt, dass der Content zwar gekauft, aber noch nicht "montiert" sei. Weitere 2,46GB laden und installieren.

Irgendwo hab ich gestern hier gelesen, dass man die One ausschalten soll, habe ich auch gemacht, aber Hot Wheels muss trotzdem geladen werden.

Durch so eine Scheisse wieder ein ganzer Abend flöten gegangen.

Hab's dann heute Morgen kurz probiert. Ist bisher ganz nett, die Strasse ist aber schon ziemlich slippy. Hatte auch einen Bug, dass das Auto nach Stillstand nicht mehr weiterfahren konnte. Die Räder haben einfach auf der Stelle durchgedreht.

Optisch ist es ganz gut, typisch Hot Wheels halt. Bin gespannt, wie es weiter geht.

Der Spielstand sollte ja in jedem Fall in der Cloud sein. Selbst wenn er auf der Konsole weg ist/war, wird man ja bei einem Neustart des Spiels gefragt, bzw. die One synct mit der Cloud.

Jedenfalls würde es mich wundern, wenn das Savegame ganz weg wäre. Und ja, dann würde ich auch ausrasten! :ugly:

Windows Store in Kombination mit FH3 ist für mich schon der totale Horror, hab auch deshalb Halo Wars nicht gekauft.
Vor kurzem 2.1 GB Update ist ständig abgebrochen und neu gestartet nach ein paar Tagen und 20-30 Versuchen stand dann plötzlich nicht mer 2.1GB sonder 35, das kam mir dann doch seltsam vor, und hab dann bemerkt das das Spiel weg war komplett gelöscht, hab dann den download abgebrochen und ganz neu installiert und diesmal 54GB geladen, leider dauert das bei meiner Leitung 1-2Tage und Pausieren und Nachts auschalten geht nicht, dann bricht es zu 99,9% komplett ab und startet von neuem.
Gestern beim Hot Wheel download lief alles glatt aber grad als ich mal testen wollt, startet erst mal nen 3,4gb download(was auch immer das jetzt wieder ist) ...ob das gut geht...grumel
Versteh nicht wie MS das so verkacken kann, hab noch nie so Probleme gehabt egal ob Steam, GOG, UBI, Origin, Blizzard alles 1000x besser und Problemfrei.

Der Spielstand sollte ja in jedem Fall in der Cloud sein. Selbst wenn er auf der Konsole weg ist/war, wird man ja bei einem Neustart des Spiels gefragt, bzw. die One synct mit der Cloud.

Jedenfalls würde es mich wundern, wenn das Savegame ganz weg wäre. Und ja, dann würde ich auch ausrasten! :ugly:
Zickeeee!
Das hab ich natürlich gemacht, mein Spielstand hat 20mb und habe diesen neu gesynced....vergebens....spiel neu installiert(250mbit Leitung FTW) und same shit.

Könnte Kotzen da ich auch schon so viele auktionsautos die hatte und wenn das jetzt alles weg ist :wand:

Du musst die Konsole hard resetten dann sollte alles wieder gehen....wein nicht rum:kaffee:

Zuletzt bearbeitet:
Das tut mir echt Leid für dich! :traurig:

Aber gut, ich würde das Spiel dann nicht mehr anrühren, zumindest für längere Zeit. Alles auf Anfang kann man bei einem 8-Stunden-Shooter noch verschmerzen, aber wenn man dutzende Stunden in den Fortschritt gesteckt hat und dann ist alles weg...?

Vor sowas hab ich immer Panik.

Zurück
Oben