Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

ONE/PC Forza Horizon 3

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

29173788sy.jpg

29173789ut.jpg

Done.

7a2ab76c-7b80-4b0a-8ffc-3e02a51983ec.PNG

Wenn ich bedenke dass mir jetzt noch jedes mal den Kinnladen runterfällt wegen der Grafik, und wir in ein paar Wochen/Monate schon wieder eine neue Konsole mit noch viel mehr Power und noch besserer Grafik kriegen.. UNGLAUBLICH!!!

So viele Leute haten diese Gen, aber ich habe schon seit dem ersten Tag so viel Spass mit der One, sensationell. Für mich läufts genial, einfach eine tolle Zeit gehabt mit der One und es wird immer besser!:headbang: Freue mich tierisch auf FH4:hurra:

Anhang anzeigen 63607

Wenn ich bedenke dass mir jetzt noch jedes mal den Kinnladen runterfällt wegen der Grafik, und wir in ein paar Wochen/Monate schon wieder eine neue Konsole mit noch viel mehr Power und noch besserer Grafik kriegen.. UNGLAUBLICH!!!

So viele Leute haten diese Gen, aber ich habe schon seit dem ersten Tag so viel Spass mit der One, sensationell. Für mich läufts genial, einfach eine tolle Zeit gehabt mit der One und es wird immer besser!:headbang: Freue mich tierisch auf FH4:hurra:

geht mir genauso :hurra:

Dito. Die Grafik von Horizon 3 sieht einfach genial aus. Wenn man jetzt noch diese knalligen HUD / UI Elemente weglassen würde, ist man m.E. nicht mehr weit von der GT Sports Farbgebung entfernt.

Der neue DLC hats aber auch wieder in sich. Zum Glück spiel ich das nicht in VR bei den ganzen Loops etc. ^^
Aber auch mit Scorpio kommt für mich VR nicht in Frage.

Aber macht fein Laune :dhoch:
Grafisch eh ein Brett :sabber:

Zurück
Oben