Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

ONE/PC Forza Horizon 3

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich kann nur das ganze Bundle bei Kaufen anklicken. Ich hab das Spiel allerdings als Retail.

Hoffentlich kommt der DLC schnell separat auf den Marktplatz. Ich hatte das meinem Sohn für heute Abend versprochen. :tip:

Genau das Bundle mußt du dir anschauen, denn dann siehst du daß es aus FH3 und dem HW DLC besteht.
Und wenn du dort auf den HW DLC klickst, kannst du es von dort auch kaufen/installieren.

Erhältlich ist das ab sofort, denn ich bin es schon am Runterladen.

Genau das Bundle mußt du dir anschauen, denn dann siehst du daß es aus FH3 und dem HW DLC besteht.
Und wenn du dort auf den HW DLC klickst, kannst du es von dort auch kaufen/installieren.

Erhältlich ist das ab sofort, denn ich bin es schon am Runterladen.

Gehe ich recht in der Annahme, dass du aber auf der One geschaut hast? Am PC sieht man diese Aufteilung nämlich nicht, auf der One selbst aber wohl schon.

So um 19 Uhr soll es dann auch in FH3 zu spielen sein.

Ich hatte mich schon gewundert, daß ich nirgendwo einen neuen Veranstaltungsort wie Blizzard Mountain auf der Karte finde. :D

Das Bundle kostet ja schon 90€ und das ist ein Vorzugspreis. Steht zumindest dabei. Ich tippe eher auf 25€.

Edit: Kostet wohl doch 20€. Dann verstehe ich aber nicht was an den 90€ der Vorzug sein soll :?

War geraten, aber eigentlich macht nur 20€ Sinn.
Blizzard kostet ja auch 20€ und der Ertweiterungspass kostet 35€ als "Vorzugspreis".
Teurer als 20€ darf der DLC auch imo nicht sein.

Zurück
Oben