Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
![]()
![]()
![]()
![]()
Klauen, klauen, ich klaue die Wheelspins vom Spiel.
Lalalalalalalala Versicherungsbetruuuuuuuuuuuuuug.
![]()
![]()
![]()
![]()

Jo, da habe ich schon gesucht. Naja, nochmal gucken, irgendwo habe ich bestimmt was übersehen. Aber später, jetzt bekommt erstmal Kalle meine Aufmerksamkeit.
Egal - S14 Silvia ist mein.
Keiva Valley war easy![]()

Alle Fanrennen, Meisterschaften, Driftzonen und Blitzer geschafft!

Alle Fanrennen, Meisterschaften, Driftzonen und Blitzer geschafft!!
Jetzt fehlen mir nur noch 2-3 Strassenrennen und ein paar Schilder. Die Schilder kann man aber echt vergessen ohne die Schatzkarte, finde ich ehrlich gesagt nicht so toll. Mir fehlen noch locker 30 Stk, und kein einziges Schild wird auf der Karte angezeigt..
Alle Fanrennen, Meisterschaften, Driftzonen und Blitzer geschafft!!
Jetzt fehlen mir nur noch 2-3 Strassenrennen und ein paar Schilder. Die Schilder kann man aber echt vergessen ohne die Schatzkarte, finde ich ehrlich gesagt nicht so toll. Mir fehlen noch locker 30 Stk, und kein einziges Schild wird auf der Karte angezeigt..

Die Schilder kann man aber echt vergessen ohne die Schatzkarte, finde ich ehrlich gesagt nicht so toll. Mir fehlen noch locker 30 Stk, und kein einziges Schild wird auf der Karte angezeigt..

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen