Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

ONE/PC Forza Horizon 3

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

SMILEYMONEY-1.gif
SMILEYMONEY-1.gif
SMILEYMONEY-1.gif
SMILEYMONEY-1.gif

Klauen, klauen, ich klaue die Wheelspins vom Spiel.
Lalalalalalalala Versicherungsbetruuuuuuuuuuuuuug.
SMILEYMONEY-1.gif
SMILEYMONEY-1.gif
SMILEYMONEY-1.gif
SMILEYMONEY-1.gif

Marcy hat seine Pillen net genommen :grins:

Hab mir das Video mal angeschaut.

Da wird meistens rückwerts gefahren und im Zeil Platz 12.

Das ist also alles Andere, als das Spiel vorgegeben hat.

Man könnte es Glitch nennen. ;)

Egal - S14 Silvia ist mein.
Keiva Valley war easy :fauli:

ich hab den wagen ohne tuning durchs Driftevent gejagt - kein wirkliches Problem, hängt aber wohl vom Event das du wählst ab. bei dem Driftevent links oben in der Stadt kam ich nicht auf die geforderte Zahl, bei dem links davon dann beim ersten Versuch gleich.

edit: bin das Event in der Mitte des Screenshots gefahren (das neben dem grossen symbol)

wPsFapDh.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Btw. Diese Beschleunigungsrennen sind ja wohl echt witzig... nimm einen Mercury Coupé tune ihn auf C600 und fertig. Gewinnst eigentlich immer. Der Klassenvorsprung an Zeit ist so hoch, da holt Dich kein Schwein ein. Naja....

Lässt sich das auch irgendwie klassenbedingt einstellen?

Alle Fanrennen, Meisterschaften, Driftzonen und Blitzer geschafft!!:waah:

Jetzt fehlen mir nur noch 2-3 Strassenrennen und ein paar Schilder. Die Schilder kann man aber echt vergessen ohne die Schatzkarte, finde ich ehrlich gesagt nicht so toll. Mir fehlen noch locker 30 Stk, und kein einziges Schild wird auf der Karte angezeigt..

Ja, das hab ich mir als Besitzer der Schatzkarte auch gedacht. Wer die teilweise ohne finden will, der hat viiiiiiel zu suchen. :D

Fies sind halt die, die in Garagen oder zwischen Häusern versteckt sind. Da kann man sich einen Wolf suchen, wenn man nicht weiss, wo man suchen muss.

Ich wollte es gerade anmerken.

Dank der Community gibt es für alles Karten, sei es Schilder, Scheunenfunde etc.

Dank Trueachievements habe ich erst alle Straßen gefunden :huldig:

Ohne Schatzkarte ist also auch so alles möglich.
Das war bei Horizon 1 und Horizon 2 net anders :deal:

@drzoidberg

Yap, hab mir ein Drifttuning geladen.

Im ersten Versuch hatte ich schon die Punkte, aber bin am Ziel vorbei gerutscht.
Aber schon der zweite Versuch brachte den Erfolg.

Generell war Forzathon in wenigen Minuten gepackt :dhoch:

Es gibt Zonen, da musst du sogar 90 K packen für 3 Sterne.
Daher sind dort 35 K ein Kinderspiel.

Die Schilder kann man aber echt vergessen ohne die Schatzkarte, finde ich ehrlich gesagt nicht so toll. Mir fehlen noch locker 30 Stk, und kein einziges Schild wird auf der Karte angezeigt..

Ein paar sind aber auch an Ecken, an denen man nie hinkommt, nicht mal aus Versehen :D

Wenn Du magst, können wir die heute Abend erledigen, ich habe die ja alle schon. Dann kann ich dich lotsen :)

Zurück
Oben