Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

ONE/PC Forza Horizon 3

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Leider habe ich seit dem Update das grosse Problem, dass das Spiel unspielbar geworden ist für mich. Ich komme einfach nicht mehr aus dem Festival raus. :D

Auch ein Neustart etc etc. hat nicht geholfen. Ich warte einfach mal auf das nächste Update. Bis dahin gibt es ja auch noch FM6 ^^

Das sehe ich nun regelmässig:

Hast du auch mal versucht die Spieldateien zu löschen und FH3 neu zu installieren?

Wird wohl die einzige Möglichkeit bleiben, wollte ich eigentlich umgehen... Werde wohl komplett einmal alles löschen und dann wieder installieren. Ma guggn. Ist leider halt einfach mühsam so etwas. Naja. War ja glücklicherweise auch nicht gerade teuer das Spiel. Da dürfen solche Sachen schon passieren.

Edith fügt an: Wenigstens sind bei mir jetzt die Freezes verschwunden. Hat also auch was Gutes ^^

Sehr geil. Seit dem Update funktioniert endlich die Playlist über Groove Music einwandfrei. Keine Sprünge mehr in den Liedern und es werden auch alle Lieder abgespielt.

Das Auktionshaus ist schon geil. Hatte mir vor ein paar Tagen den Subaru BRZ HE für 300.000 CR ersteigert und gestern für über 1.000.000 CR wieder versteigert :ugly:

Habe mir heute auch noch die 7 fehlenden HE Autos im Auktionshaus besorgt, nun sind alle 11 im Sammelkoffer.

Danach ein paar Rennen mit dem Nissan HE und dem Manta 400 gefahren, das Spiel ist einfach ein Brett, geiler Sound, geile Grafik, tolle Strecken und das ganze auf und ab sind einfach genial.

Andere Rennspiele dürften es in Zukunft nicht einfach haben mich zu überzeugen.

Ich habe es heute auf dem PC gespielt. Bekomme öfter die Meldung, dass der Grafikkartenspeicher voll sein soll, selbst wenn ich alles runterregele. 2GB GraKa RAM sollten eigentlich reichen, laut Systemanforderungen.
Hat das Problem noch jemand?

27134640rg.png

:liebe:

Zurück
Oben