Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

ONE/PC Forza Horizon 3

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Versteh es net. Hab den Celica GT von 74 gekauft und dann auf upgrade. Dann den Son gesucht (auch wenn der da nen Kürzel jetzt vorm Namen hat) und versucht das upgrade zu laden. Kommt immer die Meldung mit den inkompatiblen Teilen.

@Attendorner: Danke für den Tipp! Im Schlaf schaffe ich die 3 Sterne zwar nicht, aber immerhin ist es deutlich leichter. :D
Die Kombination eignet sich übrigens auch für das Sammeln von Fähigkeitspunkten, eben direkt mit einem Fähigkeitenlied kombiniert - über 1000000 Punkte. :ugly: :cool:

@Attendorner: Danke für den Tipp! Im Schlaf schaffe ich die 3 Sterne zwar nicht, aber immerhin ist es deutlich leichter. :D
Die Kombination eignet sich übrigens auch für das Sammeln von Fähigkeitspunkten, eben direkt mit einem Fähigkeitenlied kombiniert - über 1000000 Punkte. :ugly: :cool:
Und kriegt trotzdem nur 3 Fähigkeitenpunkte. Voll der abfuck. Man muss immer bei 300.000 Punkten abbrechen.

Den Celica findet man doch unter der speziellen Kategorie "Upgrade Helden"? Nur wenn man sich unsicher ist, über Upgrade Helden gibt's nämlich nur einen Celica.:)

Ich kann es Dir auswendig leider schlecht erklären..

Wenn Du im Autohaus bist, gibt's oben 3 Reiter. Der Reiter ganz links, (dort wo man alle Fz angucken kann oder zbs. die Horizon Empfehlungen sind) da auf der rechten Seite gibt's eine Kategorie die nennt sich "Upgrade Helden". Das sind die Fahrzeuge, die man speziell verbreitern kann oder es sonstige spezielle Teile für gibt. Da sollte der Celica auch sein, denn wie ich im Video gesehen habe, muss das die Version sein.

Also nochmal in kurz::O_o:

Im Autohaus, der linke Reiter und da wird die Kategorie ganz rechts angezeigt.

Zurück
Oben