Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

ONE/PC Forza Horizon 3

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Weil hier das Thema Drift-Zonen aufkam: ich persönlich kann den Jaguar F-Type empfehlen, damit mache ich die Drift-Zonen. Top Auto! :dhoch: Bis auf bessere Straßenreifen ist der sogar serie.

Einfach herrlich das Spiel :fauli:

GetPhoto (7).jpeg

Gute Nacht.

Zuletzt bearbeitet:
Weil hier das Thema Drift-Zonen aufkam: ich persönlich kann den Jaguar F-Type empfehlen, damit mache ich die Drift-Zonen. Top Auto! :dhoch: Bis auf bessere Straßenreifen ist der sogar serie.

Einfach herrlich das Spiel :fauli:

Anhang anzeigen 52771

Gute Nacht.
Du cheatest doch:skep:
Wo ist der Verkehr?
Bei mir in den Driftzonen,versammelt sich dann genau die ganze Zockergemeinde in dieser einen Zone!:ugly::D

Wobei man sagen muss das der Content nicht unbedingt soooo umfangreich ist. Ich hab gerade mal 82 Stunden auf der Uhr, mir fehlen nur noch rund 30 Meisterschaften, ein Sprung und die ganzen Driftzonen.
Das geht für ein Forza doch irgendwie alles recht schnell.

Wobei man sagen muss das der Content nicht unbedingt soooo umfangreich ist. Ich hab gerade mal 82 Stunden auf der Uhr, mir fehlen nur noch rund 30 Meisterschaften, ein Sprung und die ganzen Driftzonen.

WTF? :ugly:

Ich hab mich nicht getraut zu schreiben, dass ich bei dem Spiel einfach kein Land sehe. Kaum hab ich eine Meisterschaft beendet, ploppen schon wieder die nächsten Rennen auf. Ich levele schon nicht mehr die beiden letzten Locations hoch, weil sonst ja noch mehr kommt. :lol:

Dadurch, daß man Vieles auch im Koop erledigen kann, ist das "Pflichtprogramm" natürlich gefühlt kleiner. Ich habe jetzt auch schon relativ viel erledigt, es fehlen noch die Hälfte der Meisterschaften und die Straßenrennen und ein paar Kleinigkeiten. Danach gibt es den nur noch den reinen MP-Fun. Gibt definitiv Schlimmeres :D

Ich habe bislang noch kein Forza länger als 80-100 Stunden gespielt, Horizon 2 war ich nach genau 72 fertig. Manchmal überraschen mich die Maße hier auch. :ugly:

Ich schätze mal, so lange werde ich auch brauchen.

Aber dann ist da auch die Luft raus. Ich merke ja jetzt schon, dass ich zwar immer "neue" Rennen fahre, die aber in den immer gleichen Gebieten stattfinden, nur mit veränderter Führung.

^^

Es könnte der LAMBORGHINI AVENTADOR LP700-4 sein.
Glaub ich.
Jaguar D-Type ~ 480km/h
Lambo Aventador LP700-4 ~ 435km/h
Hennessey Venom GT ~ 430km/h

Die Tunings findest Du unter: Upgrade laden>suchen(mit alter backtaste)

Entweder suchst Du nach Ersteller, das wäre einfach "laemmli"

Oder noch einfacher

Du sucht unter Beschreibung nach "kt"

Der Lambo fährt sich nicht schlecht, der Venom ein wenig träge oben raus und der alte Jag ist einfach nur krank. Ca. 1200ps auf 1000kg:D:D

"Gerade mal" 82 Stunden und es fehlen "nur" noch 30 Meisterschaften :ugly: Interessante Relation :D

Für mich kommt Horizon 3 sogar umfangreicher vor. Es gibt zwar "nur" 63 Meisterschaften, allerdings auch nur, weil bei Horizon 3 es nicht vorgesehen ist, mit jeder Wagenklasse jede Meisterschaft zu bestreiten. Hier kann man halt so spielen, wie man lustig ist. Letztendlich war es ja bei FH2 mit der Zeit auch immer das Gleiche.

Aaaargh, ich hänge an einer EP-Tafel fest.

Im Outback gibt es eine grosse Raffinerie, daneben ist eine kleine Hütte, wo die EP Tafel auf dem Dach steht. Man kommt nur mit einem Sprung drauf, ringsherum sind auch Hügel, aber ich lande immer entweder vor der Hütte oder direkt dahinter. :motz:

Aber ich muss die scheiss Tafel haben! :D

Aaaargh, ich hänge an einer EP-Tafel fest.

Im Outback gibt es eine grosse Raffinerie, daneben ist eine kleine Hütte, wo die EP Tafel auf dem Dach steht. Man kommt nur mit einem Sprung drauf, ringsherum sind auch Hügel, aber ich lande immer entweder vor der Hütte oder direkt dahinter. :motz:

Aber ich muss die scheiss Tafel haben! :D

edit:

war falsch

die hier meinst du bestimmt :D

Zuletzt bearbeitet:
Ich zweifel langsam echt an mir warum das bei mir net klappt mit der karre

Wäre ja auch ein Wunder, wenn bei dir mal etwas auf Anhieb klappt, ohne das du 10000 x nachfragen musst.

Bei der Frage nach dem Mattlack beim C 63 :fp:

Da stehen die Hersteller-Farben und du fragst trotzdem und wie viele hier schon sagten, kannste dir das alles zusammen mischen.

Nicht umfangreich?

Du kannst dir immer neue Cups erstellen, alles bestimmen und 82 Stunden ist doch ne Ansage :deal:

Und die 30 Meisterschaften werden dich auch noch bissl beschäftigen.

Aber Forza ist eh das normale Spiel der Spaß und nicht das zwangsweise Abarbeiten.

Aber für 82 Stunden würden sich so manche single-Player Spiele doch freuen.

Mir mal eben den Shelby gegönnt. Schlappe 7,2 Millionen. :ugly:

Bringt auch über 360 aufm Tacho. :waah:

Wie war das mit geringen Payout @Zimtzicke :P

Über Forza-Hub kannste dir auch jede Woche maximal 500 K holen, wenn du in den alten Forza-Teilen fleißig warst plus die Club-Credits.

Platin waren 400 K, Gold glaube ich auch schon 200 K.

Ich bin das Goliath-Rennen erst 2 x gefahren (je eine Runde), fahre sonst nur andere Sachen und habe trotzdem immer genug Geld.

Über den lächerlichen Payout von GT6 hast du dich damals afaik nicht beschwert. :deal:
Klar, erst du die Wheelspins rollt der Rubel und die Goliath hebelt das nicht aus, denn es war schon
immer so bei Forza, dass man für mehr "KM" fahren pro Event auch mehr Geld sieht.

Das war schon bei Forza 1 so.

Wäre ja auch ein Wunder, wenn bei dir mal etwas auf Anhieb klappt, ohne das du 10000 x nachfragen musst.

Bei der Frage nach dem Mattlack beim C 63 :fp:

Da stehen die Hersteller-Farben und du fragst trotzdem und wie viele hier schon sagten, kannste dir das alles zusammen mischen.
Beweist mal wieder was ein unsympathischer Typ du doch bist.
Hättest weiter gelesen wäre dir aufgefallen das es mir um eine Hersteller Farbe ging und keine x-beliebige

Zurück
Oben