Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Der Forzathon hat übrigens angefangen.
Nur irgendwie fehlt mir eine Übersicht welche Herausforderungen man mit welchem Auto machen kann. Gibt es da irgendwo eine Liste im Internet?
Oder sind das die Erfolge die generell schon die ganze Zeit sichtbar waren unter Erfolge?
Bis auf bessere Straßenreifen ist der sogar serie.
Du cheatest dochWeil hier das Thema Drift-Zonen aufkam: ich persönlich kann den Jaguar F-Type empfehlen, damit mache ich die Drift-Zonen. Top Auto!Bis auf bessere Straßenreifen ist der sogar serie.
Einfach herrlich das Spiel
Anhang anzeigen 52771
Gute Nacht.

Fanrennen, Meisterschaften, Löffellisten-Herausforderungen, Festivals erweitern und und und.Wobei man sagen muss das der Content nicht unbedingt soooo umfangreich ist. Ich hab gerade mal 82 Stunden auf der Uhr, mir fehlen nur noch rund 30 Meisterschaften, ein Sprung und die ganzen Driftzonen.
Das geht für ein Forza doch irgendwie alles recht schnell.

Ich habe bislang noch kein Forza länger als 80-100 Stunden gespielt, Horizon 2 war ich nach genau 72 fertig. Manchmal überraschen mich die Maße hier auch.![]()
Jaguar D-Type ~ 480km/h^^
Es könnte der LAMBORGHINI AVENTADOR LP700-4 sein.
Glaub ich.
Wobei man sagen muss das der Content nicht unbedingt soooo umfangreich ist. Ich hab gerade mal 82 Stunden auf der Uhr, mir fehlen nur noch rund 30 Meisterschaften, ein Sprung und die ganzen Driftzonen.
Interessante Relation 
Aaaargh, ich hänge an einer EP-Tafel fest.
Im Outback gibt es eine grosse Raffinerie, daneben ist eine kleine Hütte, wo die EP Tafel auf dem Dach steht. Man kommt nur mit einem Sprung drauf, ringsherum sind auch Hügel, aber ich lande immer entweder vor der Hütte oder direkt dahinter.
Aber ich muss die scheiss Tafel haben!![]()
Ich zweifel langsam echt an mir warum das bei mir net klappt mit der karre
Wobei man sagen muss das der Content nicht unbedingt soooo umfangreich ist. Ich hab gerade mal 82 Stunden auf der Uhr, mir fehlen nur noch rund 30 Meisterschaften, ein Sprung und die ganzen Driftzonen.

Mir mal eben den Shelby gegönnt. Schlappe 7,2 Millionen.
Bringt auch über 360 aufm Tacho.![]()

Beweist mal wieder was ein unsympathischer Typ du doch bist.Wäre ja auch ein Wunder, wenn bei dir mal etwas auf Anhieb klappt, ohne das du 10000 x nachfragen musst.
Bei der Frage nach dem Mattlack beim C 63
Da stehen die Hersteller-Farben und du fragst trotzdem und wie viele hier schon sagten, kannste dir das alles zusammen mischen.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen