Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

ONE/PC Forza Horizon 3

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Der Forzathon hat übrigens angefangen.

Nur irgendwie fehlt mir eine Übersicht welche Herausforderungen man mit welchem Auto machen kann. Gibt es da irgendwo eine Liste im Internet?

Oder sind das die Erfolge die generell schon die ganze Zeit sichtbar waren unter Erfolge?

:schock:

Not bad! Ich habe gestern mit 12Runden "nur" 1.3Mio erhalten.. Und hatte EP Fz und alle Boosts.
Wie hast Du es gemacht? Im Verhältnis hast Du ja viel mehr EP gekriegt.

Hier wieder mal ein crazy move aus einem anderen Goliath Rennen:

Gute Frage. Gegner waren auf "Profi". Keine Abflüge, immer auf der Strecke geblieben und gewonnen. Das allgemein saubere Rennen hat da wohl schon seinen deftigen Anteil gehabt. Nächstes Mal mache ich wohl besser einen Screenshot. :D Dann kann man wenigstens auch analysieren.

:schock:

Not bad! Ich habe gestern mit 12Runden "nur" 1.3Mio erhalten.. Und hatte EP Fz und alle Boosts.
Wie hast Du es gemacht? Im Verhältnis hast Du ja viel mehr EP gekriegt.

Hier wieder mal ein crazy move aus einem anderen Goliath Rennen:

Also ich mach da eigentlich auch im Schnitt 800k bei 6 Runden. Vielleicht machst du zu wenige oder kleine Combos im Rennen? Weil die geben auch noch mal einen fetten Teil an XP...

Jemand einen Tipp mit welchem Auto man den PR Stunt Flussgabelung schafft?

Screenshot-Original.png

Bei mir ging es mit meinem Buggy auf Anhieb (musst gucken, welchen du da gewählt hast, tut sich da ja nicht viel, welchen man hat). Hab es erst einfach so mit Lambo versucht, ging nicht, dann mit Renault 5 Turbo, nope, dann mit Audi Quattro, hat ein kleines bisschen gefehlt, mit Buggy dann first try, musst aber viel Schwung holen, da der lange braucht um auf die 190km/h zu kommen.

Ich geh kaputt. Gerade Spiel gestartet und gucke nochmal wegen dem Upgrade. Direkt an erster Stelle der vorgeschalgenen diesmal und hat sofort geklappt. Da muss irgendwas bei den servern oder so geklemmt haben heute mittag

Zurück
Oben