Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Naja horizon ist ja schon weniger Simulation. Natürlich immer noch um Welten mehr als burnout aber der Ansatz in Sachen Open World ist doch schon eine große schnittmenge.puh....also Burnout mit Forza gleich setzen
Aber hauptsache du hast Spaß![]()

Ich übrigens auch. Der verrostet aber in meiner Garage, weil der zu schnell ist um die schöne australische Landschaft zu geniessen.Jajaja...is ja gut jetzt.
Trampelt nicht auf meinen Gefühlen rum
Wer genau bekommt so einen Code?Gestern endlich meinen Code für den Warthog bekommen. Es besteht also noch Hoffnung für alle die warten.

Wie macht man sowas?40 Wheelspins incoming...
![]()
Hab ich oben doch schon geschrieben, mit @Dr.Para zusammen spielen. Wenn man mit ihm zusammenspielt, gibt es einen passiven Geld- und XP-Multiplikator, wodurch man schnell reich wird.
Irgendwo in Byron Bay ist eine bestimmte Event-Blaupause von mir versteckt. Unter den richtigen Umständen mit dem richtigen Auto... ^^

Nein, das mit Para war ein Gag, kannst es offline wie online machen.Also welcher passive Bonus? Die vom Auto oder die durch Skills freischaltbaren? Und die gelten dann im Coop auch für den Partner? Bissl mehr Info wäre nicht schlecht.![]()
Mir geht der Linksverkehr sowas von auf den Sack![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen