Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

ONE/PC Forza Horizon 3

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

ich auch :)

hab gestern dieses 2 Wochen Groove Abo abgeschlossen - das wird danach eh nicht verlängert oder?

Kann ich danach trotzdem meine eigene Musik über den Radio hören? (bisher habe ich mir zb die playlist vom album hyper theory runtergeladen - klappt super - geht halt nur 2 wochen)

Ich tippe mal fast auf automatische Verlängerung. Ist ja meistens so.

Kann man bei MS aber normalerweise problemlos abstellen, indem man sich auf https://www.microsoft.com/de-de/ anmeldet und unter "Mein Konto" bei "Dienste & Abonnements" einfach die Verlängerung deaktiviert. Geht glaube ich sogar über die Xbox selber. Da müsste unter den Einstellungen auch irgendwo ein Abo-Punkt sein, wo alle MS Abos wie Xbox Live, EA Access und Groove aufgeführt werden.

Ich tippe mal fast auf automatische Verlängerung. Ist ja meistens so.

Kann man bei MS aber normalerweise problemlos abstellen, indem man sich auf https://www.microsoft.com/de-de/ anmeldet und unter "Mein Konto" bei "Dienste & Abonnements" einfach die Verlängerung deaktiviert. Geht glaube ich sogar über die Xbox selber. Da müsste unter den Einstellungen auch irgendwo ein Abo-Punkt sein, wo alle MS Abos wie Xbox Live, EA Access und Groove aufgeführt werden.

Stand nicht im Text dazu, dass es nicht automatisch verlängert wird?

EDIT: Gerade mal nachgeschaut, das Probe-Abo wird gar nicht aufgeführt.

ich auch :)

hab gestern dieses 2 Wochen Groove Abo abgeschlossen - das wird danach eh nicht verlängert oder?

Kann ich danach trotzdem meine eigene Musik über den Radio hören? (bisher habe ich mir zb die playlist vom album hyper theory runtergeladen - klappt super - geht halt nur 2 wochen)

Wenn du ne normale Playlist deiner eigenen Lieder auf OneDrive anlegst, geht das. Ein Abo braucht man nicht
dazu.

Wie sieht es eigentlich mit Fähigkeitsliedern aus prinzipiell bei Nutzung von Groove Music?

Bei mir funzt das Ganze ja eh nicht mehr seit geraumer Zeit. Da würde es also kein Unterschied machen. Ist aber mehr interessenshalber.

Zuletzt bearbeitet:
Mir gefällt das Spiel ja sehr aber der Verkehr geht mir manchmal auf den sack. Das hat auch was mit dem Linksverkehr zu tun aber in Australien fahren sie halt so. Hoffentlich ist das nächste FH nicht in England.

Hat es noch jemand das es bei Ford GT 2017 das Bild öfters stockt? Vielleicht liegt es auch am Design,das werde ich später mal wechseln. Oder hat das was mit Hoher Geschwindigkeit zu tun?!

Zurück
Oben