Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Den hab ich gratis bekommen![]()

ich auch
hab gestern dieses 2 Wochen Groove Abo abgeschlossen - das wird danach eh nicht verlängert oder?
Kann ich danach trotzdem meine eigene Musik über den Radio hören? (bisher habe ich mir zb die playlist vom album hyper theory runtergeladen - klappt super - geht halt nur 2 wochen)
Ich tippe mal fast auf automatische Verlängerung. Ist ja meistens so.
Kann man bei MS aber normalerweise problemlos abstellen, indem man sich auf https://www.microsoft.com/de-de/ anmeldet und unter "Mein Konto" bei "Dienste & Abonnements" einfach die Verlängerung deaktiviert. Geht glaube ich sogar über die Xbox selber. Da müsste unter den Einstellungen auch irgendwo ein Abo-Punkt sein, wo alle MS Abos wie Xbox Live, EA Access und Groove aufgeführt werden.
ich auch
hab gestern dieses 2 Wochen Groove Abo abgeschlossen - das wird danach eh nicht verlängert oder?
Kann ich danach trotzdem meine eigene Musik über den Radio hören? (bisher habe ich mir zb die playlist vom album hyper theory runtergeladen - klappt super - geht halt nur 2 wochen)
So habe mal paar Freundschaftsanfragen losgeschickt![]()
Genau bounty 1988Bist du zufällig Papastinkebär?
EDIT Jetzt sehe ich es, Bounty, habe ich bekommen und angenommen..
Also bei meinem Ford GT stockt nix, obwohl der voll hochgerüstet ist, aber der ist auch die HE, was als seperates Auto zählt. Kann also sein, dass das vielleicht nur beim normalen GT vorkommt...
Hab da gestern ein Koenigsegg One 1 gekauft.
Für eine Million.
Hatte ich bereits von Tag 1 dank meiner Treue![]()
Hatte ich bereits von Tag 1 dank meiner Treue![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen