Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

ONE/PC Forza Horizon 3

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Wie ist das eigentlich mit den Rennen/Veranstaltungen zu verstehen ?
Ich fahre zu einem Rennen, aktiviere die Veranstaltung mit X und habe dann die Wahl zwischen Rennen, Meisterschaft und Rivale. Unter Rennen sind dann nochmals verschiedene Rennen aufgelistet, wogegen die Meisterschaften noch nicht anwählbar sind.
Fahre ich jetzt ein Rennen und gewinne es, ist das Icon auf der Karte ausgegraut und der Pokal ist zu sehen, aber trotzdem kann/muss ich dort noch diverse Rennen und Meisterschaften absolvieren :?

Seit heute Nacht funzt es. :)

Frage:

Ich wollte grade im Auktionshaus ein Auto kaufen.
Ich habe genug credits. Wenn ich aber auf Sofortkaufen gehe kommt die Anzeige für eine VIP Mitgliedschaft um €19,90

Kann ich ohne keine Autos kaufen?

Seit heute Nacht funzt es. :)

Frage:

Ich wollte grade im Auktionshaus ein Auto kaufen.
Ich habe genug credits. Wenn ich aber auf Sofortkaufen gehe kommt die Anzeige für eine VIP Mitgliedschaft um €19,90

Kann ich ohne keine Autos kaufen?
Doch. Ist aber bestimmt ein auto aus nem carpack und somit würdest du den Car pass benötigen. Erkennt man an den Autos die so ein download Symbol daneben haben.

Mit dem Verkehr ist echt Wahnsinn. Bei manchen Blitzerzonen braucht man 20 Versuche um 3 Sterne zu bekommen weil in 19 von 20 Fällen eine mindestens zehnköpfige Drivatar Gangbangcrew dir frontal entgegen kommt und voll Kurs auf dich nimmt, vorzugsweise auf der Ideallinie in Kurven damit auch nicht mehr ausweichen kann.
Sollte doch die Möglichkeit des Ausweichens auf gerader Strecke bestehen, so kommen sie dir einfach auf beiden Spuren entgegen.

Das ist ja fies. Also kein Lambo für Ächto.
Oder den hier machen :D
giphy.gif

Mit dem Verkehr ist echt Wahnsinn. Bei manchen Blitzerzonen braucht man 20 Versuche um 3 Sterne zu bekommen weil in 19 von 20 Fällen eine mindestens zehnköpfige Drivatar Gangbangcrew dir frontal entgegen kommt und voll Kurs auf dich nimmt, vorzugsweise auf der Ideallinie in Kurven damit auch nicht mehr ausweichen kann.
Sollte doch die Möglichkeit des Ausweichens auf gerader Strecke bestehen, so kommen sie dir einfach auf beiden Spuren entgegen.
Ist mir auch schon aufgefallen. Die ganze Verkehrsthematik ist direkt aus der Hölle und super nervig. Auch zu erkennen, durch welchen Baum man durch kann und an welchem man kleben bleibt, habe ich noch nicht so ganz raus. Jeden falls auf der Palmenplantage kann man sehr gut Fähigkeitenpunkte farmen. Bestimmt gestern in 30 Minuten über 20-25 Stück bekommen.

@Bautinho88 Noch bin ich zu geizig dafür. Frag mich in ner Woche nochmal.

Frage 1: Ich hab den Warthog code eingelöst im store, hab auch ne Erfolgs,eldung erhalten. Wo im game find ich den nun?

Frage 2: Diese Driveatare die man einstellt, was ist das? Was macht das? Und warum leuchtet es nicht blau?

Frage 3: Wie komme ich am besten zu Geld? Erfahrung bekomme ich durch rumcruisen, aber wie farme ich am besten Knete? Die tollem Autos kosten alle ne Stange Geld.

Ist mir auch schon aufgefallen. Die ganze Verkehrsthematik ist direkt aus der Hölle und super nervig. Auch zu erkennen, durch welchen Baum man durch kann und an welchem man kleben bleibt, habe ich noch nicht so ganz raus. Jeden falls auf der Palmenplantage kann man sehr gut Fähigkeitenpunkte farmen. Bestimmt gestern in 30 Minuten über 20-25 Stück bekommen.
Wenn du 20-25 Stück in weniger als 10 Minuten willst, guck mal bei meinen Löffellisten-Blaupausen am Flughafen. :D
Hab ich zwei Horizon Editions mit Boosts stehen lassen, Camaro mit 1,5x Skillboost und Focus mit 2x Driftskillboost, einfach nicht zum Zielpunkt fahren, sondern ne zeitlang durch die Welt driften, entweder die Landebahn rauf und runter oder querfeldein durch die Wallachei... ^^
Frage 3: Wie komme ich am besten zu Geld? Erfahrung bekomme ich durch rumcruisen, aber wie farme ich am besten Knete? Die tollem Autos kosten alle ne Stange Geld.
Siehe eine Seite zuvor... :D

Deswegen habe ich auch bei fast alle nur 2 Sterne. Ist auch Blöd bei solchen hot spot so viel Verkehr zu machen. Eigentlich ist der Verkehr die größere Herausforderung wie die Aufhaben se!aber.

Yeeeerhhhaaaawwww! Nach Höllenwoche auf Arbeit, massig viel anderes um die Ohren, kann ich nun endlich auch mal wieder ran. Endlich... und ich habe jetzt auch noch ne Woche Urlaub. Habe den Haufen hier richtig vermisst und nun sieht man sich wieder auf der Strecke. Hell yeah! Das Leben kann manchmal so schön sein.

Ich bekomme im Wheelspin nur Schrott bzw. nur Kleingeld.

Wie man kann Lose kaufen................

Ach das mit den Drivatar einstellen checke ich nicht. Habe bisher nur einen. Habe wohl beim ersten wie man es macht nicht aufgepasst

Nein, das mit Para war ein Gag, kannst es offline wie online machen. :D

Relevant ist, dass XP und Geldbelohnung exponentiell mit der Zeit des Rennens mehr anwachsen. Heißt, du kriegst für 30min an einem Stück fahren, mehr Geld und XP als für 10x3min. fahren. Je länger du also bereit bist auszuhalten und ein Langstreckenrennen zu machen, desto fetter sahnst du ab. In Byron Bay gibt es bei Stufe 5 am Strand das Goliath-Rennen (also einmal um die Map), da dauert eine Runde im Schnitt 10 Min.
Jetzt brauchst du ein Auto mit XP-Boost (also entweder den F Type Project 7, den BRZ oder den Mustang als Horizon Edition, der Jaguar ist theoretisch am besten), rüstest den möglich hoch, dass du mit dem schnell und komfortabel driften kannst. Dann brauchst du im Horizon Boss Tree ganz oben links für 10 Skillpunkte den Boost, dass das nächste Fanrennen doppelte Credits bringt und noch wichtiger, bei den Fähigkeiten ganz oben links ebenfalls für 10 Skillpunkte, dass die nächsten 3 Kampagnenrennen 3x XP bringt.

Dadurch hast du in erster Linie natürlich doppelte Credits, das meiste Geld kriegt du aber über die Wheelspins. 3 Runden Goliath geben ohne driften knapp 300k XP mit oben genannten Boosts. 20k XP sind ein Level-Up, sprich ca. 30-35min fahren geben 15 Level-Up auf einen Schlag. Mit driften und hohen Combos während des fahrens, sind das noch weitaus mehr, da kommt man in derselben Zeit mit Übung auf 460k XP, also 23 Level-Ups.
Das obige Bild kam als ich einmal jetzt 5 Runden gemacht hab, daher ist die Summe da noch höher. Wie gesagt, je mehr Runden an einem Stück, desto mehr lohnt es sich, je mehr Driftcombos du während des Rennens machst, umso noch viel mehr XP machst du während des Rennens. Außerdem machst du dann während des Rennens die Skillpunkte, die du vorher ausgegeben hast, wieder wett, damit du die Boosts danach direkt wieder kaufen kannst...

Edit: Hab aus Versehen Camaro statt Mustang geschrieben. Mustang gehört zu den drei derzeitigen XP-Autos. Camaro hat Skillboost, sry...

Das sind aber beides Einmal-Boosts, oder? Also wenn ich die einmal auswähle sind die nach den Rennen aufgebraucht?

Das ist ja schräg. Hab grad den Warthog ein zweites Mal bekommen... würde den ja gerne verschenken, geht aber leider ja nicht. Gibt es denn keine andere Möglichkeit dieses AH zu umgehen?

Zurück
Oben