Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

ONE/PC Forza Horizon 3

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich weiss auch nicht, warum das nicht fair sein sollte? Jeder Digitalkäufer kauft ja in dem Wissen, dass er es erst an Tag X um XX Uhr spielen kann. Dafür muss er ja für den Disc-Wechsel nicht von der Couch aufstehen. :ugly: :D
Weil wir den selben Preis für ein Produkt zahlen nur weil es noch Disc-Käufer gibt!
Wäre es zu gefühlt 90% Digital, würden unsere Konsolengames auch mittlerweile immer so billig zu haben sein wie am PC ;)
Ich finde immernoch das die erste Idee von MS, so richtig fett auf Digital zu setzen mit Lizenzen usw der richtige Schritt gewesen wäre:deal:
Leider haben die nicht wie Apple die Eier, einfach zu sagen:"The reason to move on: courage. The courage to move on and do something new that betters all of us!"

Wir hätten jetzt offiziell family sharing, könnten Digitale Games verkaufen usw usw.

Und jetzt gibt ein kack Gamestop die Spiele früher raus damit sie sich so die Disc Käufer behalten.....tolle neue Welt :kaffee:

Egal, is halt so.....hoffe das ich ab Mitternacht zocken kann--->Digital Only guy here...jep jep :D

@HajinShinobi Das kann ja jeder halten wie er will. Das ändert aber nix an der Tatsache, dass nichts daran unfair ist.

Wie gesagt, ich bezahle für meine Spiele immer weniger als digital, hab sie immer früher, kann sie verkaufen und muss keine drölfzig GB downloaden.
Ist das nicht so ziemlich die Definition von unfair?
Aber hab auch kein Bock mich darüber jetzt hier zu streiten. Freue mich sehr auf Horizon 3, hab aber auch noch genug zu spielen, dass es mich nicht stört, wenn andere früher spielen können. Hab ja selbst bei Horizon 2 Monate nach Release erst anfangen können...

Eine bessere Welt, weil alles digital ist... :lol:

@HajinShinobi

Unfair wäre es, wenn du keine Wahl hättest. Du hast sie aber und entscheidest dich trotzdem für die digitale Version.

Letztlich wägt doch jeder Vor- und Nachteile ab. Und für dich scheinen die Nachteile wie Verfügbarkeit, Preis und Nicht-Verkäuflichkeit nicht ausschlaggebend zu sein.

50€ Aufpreis:?

Also ich zahle genau 30€ Aufpreis, die Standard kostet 69.99€ und Ultimate kostet 99.99€.

Hast du schon mal ein Spiel für 69,99€ gekauft? Ich noch nie. Mehr als 55€ kosten normale Versionen nicht, die Ultimate bleibt bei 99€, wenn man ganz viel Glück hat 89€. Dadurch kommt man auf 40-50€ Aufpreis.

Im Xbox Thread wird halt gerne aufgerundet, . :gerri:

Und was hat das mit Xbox-oder PS4-Minderwertigkeitskomplexen zu tun? Das sind solche Kommentare, die die ganze Stimmung hier im Forum vermiesen.

2gsr7u.jpg

21:9, 1440p, max Settings

http://www.neogaf.com/forum/showpost.php?p=217729292&postcount=28

Ich find 69,99 UVP digital eh schon ziemlich heftig. Bei den örtlichen Händlern liegt das ja mindestens 10 EUR darunter (nicht zu sprechen vom Verkaufswert beim Wiederverkauf). Digital hat für mich jetzt eigentlich nur den Vorteil, dass ich nicht dauernd die Disc reinschieben muss. Ansonsten finde ich im Gegensatz zu @Zimtzicke digital da eigentlich eher sinnfreier beim Release.

Hast du schon mal ein Spiel für 69,99€ gekauft? Ich noch nie. Mehr als 55€ kosten normale Versionen nicht, die Ultimate bleibt bei 99€, wenn man ganz viel Glück hat 89€. Dadurch kommt man auf 40-50€ Aufpreis.

Und was hat das mit Xbox-oder PS4-Minderwertigkeitskomplexen zu tun? Das sind solche Kommentare, die die ganze Stimmung hier im Forum vermiesen.

Wenn ich mir Mal die Likes nach den ein oder anderen Kommentaren anschaue, stört "das Forum" eher was anders. ;)

Und da wo du die normale Version für 55 bekommst, kostet die ulti auch 89. Also 40 euro und gut is..

Ich find 69,99 UVP digital eh schon ziemlich heftig. Bei den örtlichen Händlern liegt das ja mindestens 10 EUR darunter (nicht zu sprechen vom Verkaufswert beim Wiederverkauf). Digital hat für mich jetzt eigentlich nur den Vorteil, dass ich nicht dauernd die Disc reinschieben muss. Ansonsten finde ich im Gegensatz zu @Zimtzicke digital da eigentlich eher sinnfreier beim Release.
du kannst digital in us kaufen (59$) und dann noch mit nem kumpel sharen, dann haste knapp 30$ bezahlt...

Bist du sicher, dass du mich gemeint hast? :D

Zurück
Oben