Weil wir den selben Preis für ein Produkt zahlen nur weil es noch Disc-Käufer gibt!Ich weiss auch nicht, warum das nicht fair sein sollte? Jeder Digitalkäufer kauft ja in dem Wissen, dass er es erst an Tag X um XX Uhr spielen kann. Dafür muss er ja für den Disc-Wechsel nicht von der Couch aufstehen.![]()
![]()
Wäre es zu gefühlt 90% Digital, würden unsere Konsolengames auch mittlerweile immer so billig zu haben sein wie am PC
Ich finde immernoch das die erste Idee von MS, so richtig fett auf Digital zu setzen mit Lizenzen usw der richtige Schritt gewesen wäre

Leider haben die nicht wie Apple die Eier, einfach zu sagen:"The reason to move on: courage. The courage to move on and do something new that betters all of us!"
Wir hätten jetzt offiziell family sharing, könnten Digitale Games verkaufen usw usw.
Und jetzt gibt ein kack Gamestop die Spiele früher raus damit sie sich so die Disc Käufer behalten.....tolle neue Welt

Egal, is halt so.....hoffe das ich ab Mitternacht zocken kann--->Digital Only guy here...jep jep