G
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Viel Spaß an alle glücklichen, die jetzt spielen können.Lol, wasn dreck im FM Forum sind welche die haben den PC Preload schon 3-5x gemacht ohne ihn je zu beenden, das löscht sich zu nem beliebigen Zeitpunkt und fängt von vorn an, bei einem gar 3x bei 48 von 49GB, Witzig auch bei manchen, geht der download einfach weiter nach den 49GB, bis es dann bei 0 anfängt![]()
Ich will einen 4K und HDR fähigen TV für das SPiel -.-
Liegt manchmal auch an der Netzverbindung. Ich hatte dieses Problem mehrfach bei The Division via uplay am PC via WLAN. Dann mit Kabel geladen und ging problemlos.
Aber ich brauche erstmal die PC-Version nicht, One-Preload ist schon durch und meine One lädt sich dann heute Nacht den Day-One-Patch. Dann kann ich morgen nach meinem Feierabend direkt loszocken.
Brauchen...ich habs bezahlt dann solls auch funktionieren
Und mein Netzwerk ist sicher nicht schuld wenn win10 einen 50GB Download nicht zwischen speichert und fortsetzt sondern an beliebiger stelle alles löscht und neu anfängt. Bin ja auch nicht allein mit dem Problem.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen