Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

ONE/PC Forza Horizon 3

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Forza Horizon 3 hat einen Speicherstand Bug, der durch ein neues Update beseitigt wird.

Falls ihr im Xbox One Dashboard Preview Programm seid und heute Nacht Early Access mit Forza Horizon 3 genießen wollt, dann solltet ihr jetzt gut aufpassen. Ein Speicherstand Bug hat sich in der Beta eingeschlichen, der durch ein neues System Update beseitigt wird.

Falls ihr also Forza Horizon 3 spielen wollt und ihr das 1610 Preview Beta Update auf eurer Konsole installiert habt, dann achtet darauf, dass ihr vorher ein neues 1610 Preview Updateheruntergeladen habt. Die Aktualisierung soll ab 11:00 AM PDT ausgerollt und weltweit in den nächsten 24 Stunden verfügbar sein.

weiterlesen: http://www.xboxdynasty.de/news/xbox...speicherstand-bug-fuer-beta-tester-beseitigt/

giphy.gif

Lol, wasn dreck im FM Forum sind welche die haben den PC Preload schon 3-5x gemacht ohne ihn je zu beenden, das löscht sich zu nem beliebigen Zeitpunkt und fängt von vorn an, bei einem gar 3x bei 48 von 49GB, Witzig auch bei manchen, geht der download einfach weiter nach den 49GB, bis es dann bei 0 anfängt :fp:

Ich lad jetzt Fifa bei Origin brauch ich mir keine Sorgen machen das es nicht flutscht.

Lol, wasn dreck im FM Forum sind welche die haben den PC Preload schon 3-5x gemacht ohne ihn je zu beenden, das löscht sich zu nem beliebigen Zeitpunkt und fängt von vorn an, bei einem gar 3x bei 48 von 49GB, Witzig auch bei manchen, geht der download einfach weiter nach den 49GB, bis es dann bei 0 anfängt :fp:

Liegt manchmal auch an der Netzverbindung. Ich hatte dieses Problem mehrfach bei The Division via uplay am PC via WLAN. Dann mit Kabel geladen und ging problemlos.

Aber ich brauche erstmal die PC-Version nicht, One-Preload ist schon durch und meine One lädt sich dann heute Nacht den Day-One-Patch. Dann kann ich morgen nach meinem Feierabend direkt loszocken.

pre-load am pc ging bei mir zum glück in einem stück durch, auch wenn es was gedauert hat.

hab übrigens gestern den code für den warthog bekommen. den scheinen sie also immer noch in wellen rauszuschicken.
forzahalo.jpg

Liegt manchmal auch an der Netzverbindung. Ich hatte dieses Problem mehrfach bei The Division via uplay am PC via WLAN. Dann mit Kabel geladen und ging problemlos.

Aber ich brauche erstmal die PC-Version nicht, One-Preload ist schon durch und meine One lädt sich dann heute Nacht den Day-One-Patch. Dann kann ich morgen nach meinem Feierabend direkt loszocken.

Brauchen...ich habs bezahlt dann solls auch funktionieren :)
Und mein Netzwerk ist sicher nicht schuld wenn win10 einen 50GB Download nicht zwischen speichert und fortsetzt sondern an beliebiger stelle alles löscht und neu anfängt. Bin ja auch nicht allein mit dem Problem.

Zurück
Oben