Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

ONE/PC Forza Horizon 3

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Waaaaaaaaaaaaaaaah.
Ich will endlich Feierabend haben.
Obwohl eigentlich ist noch zu warm zum zocken.
Erstmal Wurst aufn Grill schmeissen.
Aber dann ...
gaming.gif

Was ist denn die Einstellung für das best möglichen Arcade Gameplay Feeling? Brems und Lenkhilfe ausgenommen, will ja nicht dass die KI für mich fährt.
Du hast ja ein Teil schon selber rausgefunden.. Mit Cockpit ist sicherlich eine Umstellung, aber umso geiler wenn man es kann.

Zu den Einstellungen. Pass einfach auf das die Lenkung auf Normal steht, NICHT auf Simulation. STM AUS, TCS und ABS musst Du halt selber rausfinden was Dir gefällt. Ich würde diese Dinge halt ausschalten und dafür die KI ein bisschen schwächer einstellen. Denn umso mehr Hilfen man einschaltet, umso weniger "spürt" man das Fz.

Ein Arcade Gameplay wirst Du nie hinkriegen bei den Forzas.. Arcade ist für mich, wenn man mit 280km/h durch die Kurven driften kann, oder die Bremse nur antippen muss vor der Kurve.
Forza ist halt kein Arcade Racer: Eine 90grad Kurve kann man zbs. mit 100km/h fahren, wenn man da mit 200 ankommt und die Handbremse zieht, fliegt man gnadenlos ab. Also man muss halt wirklich abbremsen und gucken wos durchgeht.

Wenn man fahren will wie in einem ridgeracer kauft man sich das Spiel besser nicht.

Du hast ja ein Teil schon selber rausgefunden.. Mit Cockpit ist sicherlich eine Umstellung, aber umso geiler wenn man es kann.

Zu den Einstellungen. Pass einfach auf das die Lenkung auf Normal steht, NICHT auf Simulation. STM AUS, TCS und ABS musst Du halt selber rausfinden was Dir gefällt. Ich würde diese Dinge halt ausschalten und dafür die KI ein bisschen schwächer einstellen. Denn umso mehr Hilfen man einschaltet, umso weniger "spürt" man das Fz.

Ein Arcade Gameplay wirst Du nie hinkriegen bei den Forzas.. Arcade ist für mich, wenn man mit 280km/h durch die Kurven driften kann, oder die Bremse nur antippen muss vor der Kurve.
Forza ist halt kein Arcade Racer: Eine 90grad Kurve kann man zbs. mit 100km/h fahren, wenn man da mit 200 ankommt und die Handbremse zieht, fliegt man gnadenlos ab. Also man muss halt wirklich abbremsen und gucken wos durchgeht.

Wenn man fahren will wie in einem ridgeracer kauft man sich das Spiel besser nicht.

Habe gemerkt dass es sich aus dem CP besser in die Kurven fahren lässt, man bekommt ein besseres Feeling für die Geschwindigkeit und den Zeitpunkt zum Einlenken. Die Idealline habe ich an, so weiss man immer sehr gut wolang es geht. Bremsen tu ich allerdings selten da wo es rot wird. :D

Dass es sich nicht spielt wie ein Hot Pursuit oder Burnout ist klar, deswegen sage ich ja auch immer, dass weder Horizon noch Drive Club Arcade Racer sind. Wer das behauptet hat noch nie einen echten Arcade Racer gespielt.

Habe die KI in der Demo auf überdurchschnittlich, Lenkung Normal und bis auf die Stabilititätskontrolle alles ON. Die habe ich aber aus, so finde ich das Kurvenverhalten angenehmer.

Sind die Strecken eigentlich real? Ist ja Open World, oder? Mit nem Offroader über Cape Tribulation den Bloomfield Track entlang bis Cape York wär schön wieder mal geil :liebe:

Zurück
Oben