Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Du hast ja ein Teil schon selber rausgefunden.. Mit Cockpit ist sicherlich eine Umstellung, aber umso geiler wenn man es kann.Was ist denn die Einstellung für das best möglichen Arcade Gameplay Feeling? Brems und Lenkhilfe ausgenommen, will ja nicht dass die KI für mich fährt.
Du hast ja ein Teil schon selber rausgefunden.. Mit Cockpit ist sicherlich eine Umstellung, aber umso geiler wenn man es kann.
Zu den Einstellungen. Pass einfach auf das die Lenkung auf Normal steht, NICHT auf Simulation. STM AUS, TCS und ABS musst Du halt selber rausfinden was Dir gefällt. Ich würde diese Dinge halt ausschalten und dafür die KI ein bisschen schwächer einstellen. Denn umso mehr Hilfen man einschaltet, umso weniger "spürt" man das Fz.
Ein Arcade Gameplay wirst Du nie hinkriegen bei den Forzas.. Arcade ist für mich, wenn man mit 280km/h durch die Kurven driften kann, oder die Bremse nur antippen muss vor der Kurve.
Forza ist halt kein Arcade Racer: Eine 90grad Kurve kann man zbs. mit 100km/h fahren, wenn man da mit 200 ankommt und die Handbremse zieht, fliegt man gnadenlos ab. Also man muss halt wirklich abbremsen und gucken wos durchgeht.
Wenn man fahren will wie in einem ridgeracer kauft man sich das Spiel besser nicht.

sieht gut aus, ist aber bestimmt voll der grafikblender und strunz langweilig!Ende September schon. Man, ich hab keine Zeit für noch ein Spiel. Aber das sieht schon sehr gut aus!
sieht gut aus, ist aber bestimmt voll der grafikblender und strunz langweilig!
Ist das normal das man in der Demo nicht abspeichern kann? Muss jetzt wieder komplett von vorn anfangen.
dochdoch, deswegen sag ichs ja... brauchste gar nicht einplanen!Ja, weiß ich ja nicht. Hab noch kein Horizon gezockt.
Funktioniert in der Demo denn schon das ingame Radio mit eigener Musik oder hast du die normale Background Music Funktion genutzt?
Was würde ich für einen 80er Radiosender geben.![]()

Normale Background Musik
Mini Radio App starteb -> 80er Jahre Radio Sender aussuchen -> fertig
UWP Apps machen es möglich.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen