Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

ONE/PC Forza Horizon 3

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

war grad episch.. ich düse so am Strand umerdum, plötzlich ziehen schwarze wolken auf und es regnet. Etwas später hört es auf und übrig bleibt ein regenbogen:

1.jpg

2.jpg

3.jpg

Nein. Nur 4 (?), von denen du dich aber für zwei entscheiden musst. Man spielt sich die Radiosender jetzt nämlich frei bzw. man nimmt sie nach und nach unter Vertrag, da man diesmal der Veranstalter des Events ist. Das Festival "wächst" also mit dem eigenen Spielfortschritt.

Kurz nach den Reinhören auf die eigene Musik umgeschaltet und das Spiel wird dadurch nochmal genialer. Background Music ist einfach genial.

Hey, ich bin hier der Letzte der sich das wünscht.
Aber es lässt mich darüber nachdenken warum man eine Plattform hinten anstehen lässt wenn man offensichtlich eine gelungene Demo vorzuweisen hat.
Ich glaub die bringen jetzt keine PC Demo weil die ganz Lenkräder nur halbgar laufen, und das gejammer der PC Spieler (Rennspiel ohne Lenkrad geht gar nicht mimimi) dann wieder groß ist. Und auch wenn wahrscheinlich viel mehr auch am PC mit Pad spielen, wird von wenigen dann lauter gejammert als von zufriedenen Applaudiert =)
Egal 10 Tage und gut 5 Stunden, nur noch :D

Buggy + Third Person + Pad + lautes Radio am Strand durchs Meer = FH3 :rock:
Unglaublich wie gut das auf der One ausschaut!!!

So stark das Spiel auf der One aussieht und läuft, mit so Entscheidungen machen sie sich bei ihrer neuen Kundschaft eher keine Freunde, zumal das Spiel auf dem PC ja genauso viel kostet wie auf der One, und somit deutlich mehr, als der PC-Spieler gewohnt ist (auch ganz regulär ohne Steam-Keys).

Das wird am PC genauso toll in noch hübscher :D
MS hätte nur früher mit ihrem Update kommen müssen, 4 Wochen früher Apex updaten, ganzen Wheel Fehler ausmerzen... dann gäbs jetzt ne genauso tolle PC Demo wie für die One.
Klar kann andere Gründe oder Probleme geben, aber ich möchte das nicht ;)
Deswegen: Das wird am PC genauso toll in noch hübscher :D

Aber eigentlich hätte grad für die neue Plattform die Demo vorm Release da sein müssen.
So stark das Spiel auf der One aussieht und läuft, mit so Entscheidungen machen sie sich bei ihrer neuen Kundschaft eher keine Freunde, zumal das Spiel auf dem PC ja genauso viel kostet wie auf der One, und somit deutlich mehr, als der PC-Spieler gewohnt ist (auch ganz regulär ohne Steam-Keys).

Manchmal "liebe" ich mein langsames DSL6000. :lol:

Ich hab die Demo gestern Abend angestossen, als hier alle gemeckert haben, wie lahm der DL lädt. Bei mir waren es die gleichen ~2,2GB pro Stunde wie immer. :D

hat sich die Demo irgendwie Daten vom vorbestellten Spiel hergenommen?

Ich hatte die Demo irgendwie deutlich schneller wie meine Internet Leitung hergibt (mit meinem 12MBit lade ich sicher nicht mit 15-20MB/sek) :?

wie auch immer, konnte es daher recht bald nach dem Starten des Downloads spielen gestern Abend (was eigentlich mit dem Internetanschluss bis spät in die Nacht dauern hätte sollen). :skep: :hurra:

Zurück
Oben