satzberger
einmal xbox, immer xbox :)
war grad episch.. ich düse so am Strand umerdum, plötzlich ziehen schwarze wolken auf und es regnet. Etwas später hört es auf und übrig bleibt ein regenbogen:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Gibt es alle Radiosender in der Demo?
Du wirst ausrasten!Sexy. Bin zum ersten Mal im Leben heiss auf Horizon!
Demo gestern vorm pennen noch angestoßen, heute Abend wird getestet.![]()

Nein. Nur 4 (?), von denen du dich aber für zwei entscheiden musst. Man spielt sich die Radiosender jetzt nämlich frei bzw. man nimmt sie nach und nach unter Vertrag, da man diesmal der Veranstalter des Events ist. Das Festival "wächst" also mit dem eigenen Spielfortschritt.
passiert was lustiges.Was passiert wenn man zu weit ins Meer fährt? Passiert was lustiges oder wird man einfach zurückgesetzt?
Ich glaub die bringen jetzt keine PC Demo weil die ganz Lenkräder nur halbgar laufen, und das gejammer der PC Spieler (Rennspiel ohne Lenkrad geht gar nicht mimimi) dann wieder groß ist. Und auch wenn wahrscheinlich viel mehr auch am PC mit Pad spielen, wird von wenigen dann lauter gejammert als von zufriedenen Applaudiert =)Hey, ich bin hier der Letzte der sich das wünscht.
Aber es lässt mich darüber nachdenken warum man eine Plattform hinten anstehen lässt wenn man offensichtlich eine gelungene Demo vorzuweisen hat.

Ich glaub die bringen jetzt keine PC Demo weil die ganz Lenkräder nur halbgar laufen, und das gejammer der PC Spieler (Rennspiel ohne Lenkrad geht gar nicht mimimi) dann wieder groß ist.
Liegt es daran dass ich Assetto Corsa gespielt habe oder fährt sich Forza inzwischen wie RidgeRacer....

So stark das Spiel auf der One aussieht und läuft, mit so Entscheidungen machen sie sich bei ihrer neuen Kundschaft eher keine Freunde, zumal das Spiel auf dem PC ja genauso viel kostet wie auf der One, und somit deutlich mehr, als der PC-Spieler gewohnt ist (auch ganz regulär ohne Steam-Keys).

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen